Problem (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also wenn ich mein Gothic starte kommt erstmal diese initialisierung un diese konfiguration von dem virtuellen dateisystem,das daurt dann en paar minuten un dann kommt ne fehlermedung :
B: VFILE: Err:-2:Cant´t find file:_WORK\DATA\SCRIPTS\_COMPILED\PARTICLEFX.DAT Code:255
könnte mir da jemand helfen ich hab schon versucht zu reparieren aba hat auch nix gebracht

Frage gestellt am 14. August 2009 um 15:55 von Sushi456

6 Antworten

Was meinst du mit reparieren?

Antwort #1, 14. August 2009 um 17:32 von Guy-der-dreizehnte

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein.
Solltest du damit nicht zurecht kommen, dann stell deine Frage am besten gleich bei worldofgothic.de. Die haben das ausgetüfftelt und die können dir das auch am besten erklären.
Kostenlos Anmelden, oben in der Leiste auf Forum gehen. Dann siehst du links ein Fenster mit allen Gothicteilen und unter jedem steht Technische Hilfe. Da gehst du drauf. Wenn die Seite sich geöffnet hat, steht oben "Neues Thema". Anklicken und deine Frage stellen. Bis später mal. :o)

Antwort #2, 14. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

ok ich werds aus probieren

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:09 von Sushi456

ok ich habe die seite durgelesen aba nicht gebraucht ich habe erstmal das spiel instaliert weil ich es vorher schon einmal deinstaliert hatte denn ich bin davon ausgegangen das das spiel nicht funktioniert jetzt funktioniert es aba nicht richtig der bildschirm wir bunt un die innenräume am anfang sin nicht richtig dargestellt ich hab das problem aba gefunden mein grafikkarte ist sch**sse ! ich kauf mir jetzt ne neue dann wirds hoffentlich funktionieren

Antwort #4, 15. August 2009 um 10:39 von Sushi456

Achte dabei aber darauf, dass du erstens genügend Arbeitsspeicher hast, sonst nützt sie dir nichts. Und zweitens frag auf jeden Fall nach, was für ein Netzteil du haben musst. Wenn dein Netzteil nur 300 W haben sollte, bekommst du schnell Schwierigkeiten, weil die Grafikkarte den ganzen Strom fordert und die anderen Teile zuwenig bekommen. Dann schaltet sich dein Rechner ständig aus.
Ach noch was, wenn du dann eine neue Karte hast, wundere dich nicht, wenn dein Rechner mal bei Videoeinspielungen abstürzt oder die Videos nicht angezeigt werden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:01 von gelöschter User

ok thx für infos :)

Antwort #6, 15. August 2009 um 21:19 von Sushi456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)