Hallo (Fallout 3)

Ich habe ne frage kann mir bitte jemand den weg beim dem technischen museum erkleren uich bin ja da aber weiter komme ich nicht da steht ich brauche ein schlüssel das ist die aufgabe aber ich weiß nicht wie ich da hin komme kann mir jemand denn weg erkleren

Frage gestellt am 14. August 2009 um 16:04 von The-Sarge

5 Antworten

ALSO DU BRACHST ein didrich oder du gibts tcl ein wenn du durch bist noch mal zum reaktieviren!

Antwort #1, 14. August 2009 um 22:29 von gelöschter User

wo bekommt man dietriche her

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:49 von The-Sarge

Dietrichen in dem Sinn gibts nicht. Die dinger heißen Haarklammern und wiegen nichts weshalb du alle mitnehmen solltest die du findest.

Zur Wegerklärung: Vom Eingang aus gehst du ein Stück geradeaus und dann links die Treppe hoch. Dort gehst du in die erste Doppeltür rein und nimmst dir die 2 Steath Boy's, kannst du vielleicht noch gebrauchen. Dann gehst du wieder aus der Tür raus und weiter durch die nächste Tür, in den nächsten Museumsabschnitt.

Dort kannst du Runter und durch einen Raum wo das Weltall am Himmel projiziert wird (Hab vergessen wie sowas heißt). Allerdings macht die Projektion etwas Lärm und lockt 2 Supermutanten an (Einer mit Gewehr und einer mit Hammer).

Oder du gehst links und triffst ein paar Supermutanten. Die Virgo II solltest du eigentlich sehen, zumindest wenn du jemand bist der sich ab und zu umdreht und schaut ob du was schickes findest. ;)

Von der Virgo II solltest du die Schüssel abschrauben können und damit ohne weiteres aus dem Museum rausspazieren können. Den Turm solltest du eigentlich, wenn du aus dem Museum kommst, zu deiner linken sehen.

TIPP: Du kannst einen kleinen Schatz in Waffenform im Museum finden können wenn du dich genau umsiehst (nichts besonderes). Du solltest einfach nur an jeden Computer gehen der ein Glashäuschen hat. An manchen findest du interessante Infos und am ende den Schlüssel für den Waffenschrank. In dem findest du dann Raketenwerfer, Sturmgewehre so Zeug eben, zumindest war sowas bei mir drinnen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen wenn es nicht die Aufgabe ist wo du GNR wieder zum laufen bringen musst dann habe ich mich im Museum geirrt. ^^"

Antwort #3, 16. August 2009 um 00:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke erstmahl das hat mir sehr sehr geholfen aber noch was damit man computer knacken kann brauch man doch ürgenwas auf 540 sowas wie stärke meine ich brauch man für türen knacken auch sowas

Antwort #4, 16. August 2009 um 09:51 von The-Sarge

Ja man braucht um Computer zu hacken einen bestimmten Wert bei Wissenschaft und beim Tür aufknacken einen bestimmten Wert bei Dietrich.

Die S.P.E.C.I.A.L.-Punkte spielen dabei keine große Rolle. Die Intelligenz beeinflusst glaube ich wie hoch der Wissenschaftswert ist und außerdem beeinflusst sie auch wie viele Fertigkeitspunkte du bei einem Level up bekommst (höchstens 20).

Antwort #5, 17. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)