Zhang Fei waffe lvl 10 (Dynasty Warriors 4)

bei den Tipps steht das man eine szene kriegen muss in der Zhang Fei die eine Brücke blockiert.
was muss man da genau für machen um die Sequenz zu kriegen

Frage gestellt am 14. August 2009 um 16:22 von Zombii

13 Antworten

Zhang Fei's 4 Waffe.
Chang Bann Stage,auf der Seite der Shu Armee.
Um die Waffe zu bekommen,muss Zhao Yun am Leben bleiben.Besiege Xiahou En,Xiahou De und Xiahou Dun.
Dann begleite Liu Bei zur Brücke.Dann warte auf der Brücke bis die Feinde erscheinen und ein Film kommt,wo Zhang Fei seine Macht zeigt.Liu Chan trifft in Erscheinung.Rette dann Liu Chan wärend du auf einem Pferd sitzt.Also der Schattenläufer ist zu empfehlen,aber geht auch auf allen anderen Pferden.Dann folgt ein weiterer Film,wo sich Liu Chan in Sicherheit befindet.Dann besiege noch Xiahou Yuan.

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:16 von gelöschter User

bei mir kommt die szene nicht zhen He kommt her und greift mich an.
muss ich die Brücke überqueren oder davor warten?

Antwort #2, 16. August 2009 um 11:41 von Zombii

Also ich beschreibe es noch mal ganz genau.
Besiege Xiahou Dun.Reite dann über den Weg nach links zum Xiahou De.Er hat einen Offizier bei sich Xiahou En.Besiege Xiahou En zuerst und dann Xiahou De.Alle anderen Offiziere kannst du ignorieren.Und aufpassen das du Xiahou En(De) töttest und kein anderer wie Zhao Yun z.B.
Dann reite zu Liu Bei und helfe ihm ein bischen.Damit meine ich kille auf seinem Weg einfache Soldaten,aber lass Zhang He noch in ruhe.Du kannst auch Zhang He's Leibwächter vernichten und den Torwächter rechts.Wenn Liu Bei sich dem Zhang He nähert reite bischen weiter zu der Brücke und warte da vor der Brücke.
Wenn Liu Bei die Brücke passiert und Du mit Zhang Fei auf der Brücke stehst,muss du warten bis ein paar feindliche Soldaten dich nähern.Dann kommt der Film mit Zhag Fei.

Ich schreibe gleich die Fortsetzung:

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:45 von gelöschter User

Fortsetzung:Bevor ich weiter schreibe sage ich dir jetzt schon.Du muss auf Schwer spielen.Und Zhao Yun muss unbedingt am Leben bleiben.
Tipp:Lass deine Leibgarden bei ihm und Helfe ihm da bischen bevor du zum Liu Bei reitest,sonst schafft er das nicht.

Fortsetzung:
Nach dem Film mit Zhang Fei muss schon eine Nachricht das Liu Chan(kleines Kind und Sohn von Liu Bei)sich in der Zentralfestung befindet gekommen sein.Kannst im Menü nachgucken.Reite in die Festung auf einem Pferd über die Brücke von unten rechts.Mann kann die Brücke zur Festung auch sprengen wenn du ihr nährst.Reite in der Festung nach obere linke Ecke,wo du eine besondere rote Kiste siehst.Zerschlage die Kiste wärend du auf einem Pferd sitzt(GANZ WICHTIG).Dann kommt ein film mit der Frau und Kind.Dann besiege noch Xiahou Yuan.

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

Und ja du muss AUF der Brücke auf eine Sequence warten und nicht vor der Brücke.^^Sory:)

Antwort #5, 16. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

ihc habs probiert und stand mitten auf der Brücke und die sch*** sequenz kam nicht

Antwort #6, 17. August 2009 um 15:36 von Zombii

Liu Bei muss über die Brücke reiten.
Dann Zhang He darf noch nicht die Brücke übergelaufen sein.
Du stehst auf der Brücke kommen ein paar gegnerische soldaten zu dir näher,dann kommt sofort ein Film.
Die Sequenz aktiviert sich wenn du die Brücke Berürst oder auf ihr stehst wie auch immer.
Überlege was du falsch machen könntest.
Und du muss ja auch mit Zhang Fei spielen mit keinem anderen Offizier.

Antwort #7, 17. August 2009 um 15:40 von gelöschter User

ich spiel Zhang Fei kille xiahou dun, xiahou en, xiahou de reite zu liu Bei er reitet über die Brücke, Liu chan taucht auf, ich geh auf der Brücke vom Pferd warte auf Zhang he und die sequenz kommt nicht.

Antwort #8, 19. August 2009 um 11:40 von Zombii

und ich spiel auf schwer und Zhao Yun lebt noch
was aber nichts mit der sequenz zu tun hat

Antwort #9, 19. August 2009 um 11:41 von Zombii

Ein Film muss kommen so Zhang Fei sagt 'Wollt ihr was von mir,dann komm und holl es dir'.Weiß ich auch nicht was du falsch machst.Vielleicht muss man Frie Modus spielen.
Und es muss nicht unbedingt Zhang He zu dir auf die Brücke kommen.Es reicht auch wenn du auf der Brücke stehst und ein paar feindliche soldaten zu dir kommen.

Antwort #10, 19. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

danke für die hilfe
ich probiers wahrscheinlich schon zum 10. Mal auf der Brücke vor der Brücke, am Pferd, zu Fuss, im Mouso modus im Frei modus.vlt gets irgendwann

Antwort #11, 19. August 2009 um 17:46 von Zombii

Das ganze muss sehr schnell geschehen und die Soldaten dürfen nicht vor dir die Brücke passieren.Vielleicht liegt es daran bei dir.Ansonsten weiß ich auch nicht.

Antwort #12, 19. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

ihc bin ca 20 sek vor den soldaten dort

Antwort #13, 22. August 2009 um 11:32 von Zombii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)