die echohöhlen (Rayman 2 - The Great Escape)

hi leutz

also ich bin bei der echohöhle immer wenn ich alle schalter gemacht habe und durch die tür gehe kommt ja das fass- reiten wenn ich das fertig hab kommt immer son piratenkopf und dann steht da cd missing obwohl das spiel weiter geht -.- was soll ich tun ich bin schon so weit gekommen

pls um hilffe

gruß todesman -.-

Frage gestellt am 14. August 2009 um 16:27 von todesman

2 Antworten

naja, ... geh doch mal hier unter Tipps&Cheats und such dir den Cheat >freie Levelauswahl< raus und bring dich ein Level weiter.
hoffe, das hilft

PS: SOOO weit bist du nun nicht, es kommn noch einige Level
und wenn du Fragen zu dem Cheat hast, beantworte ich
sie gerne! Bei mir hat er jedenfalls geklappt.

Antwort #1, 15. August 2009 um 14:01 von Garry4

auch hier das gleiche, wie bei der vorherigen frage...
such dir den patch, der das problem behebt, anstatt ein level auszulassen ;-)

Antwort #2, 24. August 2009 um 08:01 von Blacksoul-in-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)