Probleme beim füttern (Pony Friends)

Hallo ihr,
habe bei einer Stute von mir probleme beim füttern. Ich bin also nicht zu blöd dazu, da ich weiß, dass die Pferde verschiedene Vorlieben haben. Bei den anderen zwei klappt es auch. Aber die eine Stute muss ich teilweise 15-20 mal füttern, bevor es abgehagt wird. Das ist echt lästig. Hoffe, es kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 18. März 2008 um 08:49 von usel

6 Antworten

Hallo usel,
bevor du fütterst, schau erst mal nach wie der Wohlfühlbalken des Pferdes aussieht. Wenn er ziemlich unten ist, dann streichelst du das Pferd so lange bis er ganz oben ist. Danach fütterst du dein Pferd und nach wenigen Leckerlies ist es satt.
LG heimi0815.

Antwort #1, 18. März 2008 um 09:35 von heimi0815

Hallo heimi,
der Balken ist ganz voll, hab ich auch schon dran gedacht. Auf dem Bild frisst die Stute auch, aber trotzdem wird es nicht abgehakt. Na ja, mal sehen. Trotzdem danke für die rasche Antwort
lg
usel

Antwort #2, 18. März 2008 um 11:35 von usel

hallo usel,
das gleiche problem hatte ich auch schon mal.
wenn du dein pferd fütterst, streichel es nicht zuvor sondern gib ihm sofort sein leckerli.
denn das füttern wird nur dann auchgezählt, wenn die weiße hand wieder erscheint, bevor das pony weggeht.

also bei mir klappt es mit dem schnell füttern sehr gut.
hoffe konnte helfen,
red-cat

Antwort #3, 18. März 2008 um 18:18 von red-cat

Hallo red-cat
danke für die Antwort, werde es gleich mal ausprobieren
lg
usel

Antwort #4, 18. März 2008 um 19:36 von usel

tja, also irgendwie war es das auch nicht, denn inzwischen funktioniert es beim zweiten Pferd auch nicht mehr. Auf dem Bildschirm frisst es, aber abgehakt wird es nicht. Auch nicht mehr beim 20igsten mal. Habe auch keine Lust mehr, denn es dauert ja auch sehr lang. Werde mal an Eidos schreiben.
usel

Antwort #5, 19. März 2008 um 13:51 von usel

du musst deine stute schnell füttern und gleich danach wen die weiße hand erscheint schtreicheln ! dan wird es abgehagt ! also nicht füttern und das Pferd weggehen lassen sondern füttern und sofort streicheln !
lg thegirl

Antwort #6, 27. April 2008 um 09:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)