supreme hunter (Prototype)

ey ich bräuchte hilfe wie man den endboss den dreckssack erledign kann immer wen ich ne airslice attack mache blockt ea und raketen torpedos und wurfgeschosse zeign beinahe keine wirkung HILFE ^^

Frage gestellt am 14. August 2009 um 16:52 von supremer

3 Antworten

Also ich hab es so gemacht: Ich bin so lange vor ihm weggerannt bis der erste Hubschrauber kam. In den bin ich mit dem Peitschenarm eingestiegen. Dann binn ich so hoch wie möglich geflogen hab die lenkraketen ausgewählt und während ich auf den endgegner geschossen habe bin ich im Kreis um ihn rumgeflogen. Wenn du siehst er erwischt dich mit irgendwas steig am besten aus bevor er dich trifft. Und dann alles wieder von vorne. Nach einer Weile müsste dann die Armee dazukommen. Er sollte jetzt gelähmt dastehen nimm die musclemass arme Renn so schnell wie möglich zu ihm hin pack ihn mit B und dann drücke die ganze Zeit X. Sobald er dich Runterwirft rennst du zu den raketen schnappst dir eine visierst den endgegner an und wirfst sie mit voller kraft. Nach 2 oder 3 Stück sollte er erledigt sein.

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:48 von Dragon2

passt super einfall probier ich gleich aus thx ^^

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:18 von supremer

Hats geklappt?

Antwort #3, 17. August 2009 um 22:21 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.