Trickstar (FF 12)

Wie kann ich den besiegen?
Ich hab ihn fast erledigt aber jetzt macht er so ne Barrikade gegen physische attacken und zauber absorbiert er ja alle

Frage gestellt am 14. August 2009 um 17:21 von Darkguard

6 Antworten

Die Barriere vergeht nach einer Zeit. ;) Also am besten immer draufhauen und wenn er dann die physische Barriere macht, versuch deine HP oben zu halten.Irgendwann steht im Kampfverlauf "Die Barriere ist vergangen, Trickstar ist nun wieder gegen physische Attacken anfällig". :P Oder irgendwie so.

Das hast du beim letzten Endbiss (Unsterblicher) auch, bloß der baut eine Zauber und eine physische Barriere auf.^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 17:47 von Shest

Danke,
die hält aber um einiges länger als beim unsterblichen oder?

Antwort #2, 14. August 2009 um 17:53 von Darkguard

Ja, ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher.
Kann mich kaum noch an Trickstar erinnern, den Unsterblichen kann man dann aber jede Zeit wieder platt hauen.
Da hält das glaube ich ungefähr 1-3 Minuten.
Jedenfalls nicht allzu lang. :)

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:08 von Shest

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Oder, ich weiß garnicht ob er die Barriere nochmal aufhebt.
Also solltest du Reflek auf dein Team zaubern und dann elementlose Zauber nehmen.^^

z.B. Bio.

Also ganze Gruppe mit Reflek belegen und dann Bio auf deine Gruppe selber zaubern, dass wird dann alles reflektiert und sollte die Wirkung etwas erhöhen. ;)))
Also, versuch es indem du ihm:

1.Solange haust bis er seine Barriere aufbaut :D und dann
2. mit Reflek und Bio-Zauber. Oder einige andere elementlose Zauber. :P
Dann sollte es klappen!Viel Glück

Antwort #4, 14. August 2009 um 19:12 von Shest

hat geklappt danke

Antwort #5, 14. August 2009 um 19:52 von Darkguard

Okay gut.
Ist doch kein Problem. :)

Antwort #6, 14. August 2009 um 19:57 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)