Asi Loader (GTA 4)

Kann mir jemand genau sagen was ich machen muss um diesen Asi Loader http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/tools...
zu installieren und benutzen ?!

Frage gestellt am 14. August 2009 um 17:28 von Lambofan1996

9 Antworten

Erstmal, falscher ASI loader.

http://alexander.sannybuilder.com/Files/IVAsiLo...

Richtiger ASI loader. Du brauchst Patch 1.0.4.0 um ihn benutzen zu können. Und wie könnte es wohl anders sein, eine Beschreibung ist dabei ...

Antwort #1, 14. August 2009 um 17:34 von gelöschter User

Antwort #2, 14. August 2009 um 17:34 von Lambofan1996

okay ich habe den richtigen http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patc... richtig ?

Antwort #3, 14. August 2009 um 17:36 von Lambofan1996

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich habe jetzt gepatcht und habe den Asi Loader den du mir angegeben hast, ABER ich habe das dsound.dll unter

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV

bei mir rein kopiert (habe nichts gelöscht oder sonst irgendwas nur rein kopiert), habe dann versucht GTA IV zu starten ABER NEIN es klappt nicht.
Was habe ich falsch gemacht ?

Antwort #4, 14. August 2009 um 17:55 von Lambofan1996

Was klappt nicht? GTA IV funktioniert nicht mehr?

Ja, genau den Patch von Antwort 3.

Da du die dsound.dll jetzt im richtigen Ordner hast, musst du einfach nur .asi-Dateien in denselben Ordner kopieren damit die entsprechenden Mods funktionieren.

Antwort #5, 14. August 2009 um 18:15 von gelöschter User

Ich habe den von Rockstars (Antowrt 4), und habe die dsound.dll
in Grand Theft Auto IV Ordner frunktioniert aber nicht (das Spiel).

Antwort #6, 14. August 2009 um 18:33 von Lambofan1996

Da steht dann das wenn ich versuch GTA IV zu starten:

Exception EFCreateError in module DSOUND.dll at 000116C5 Cannot creat file "C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\ asilog.txt". Zugriff verweigert.

Antwort #7, 14. August 2009 um 18:55 von Lambofan1996

kann man vielleicht nur machen, wenn man mit einem crack spielt ?

Antwort #8, 14. August 2009 um 19:39 von Lambofan1996

Zugriff verweigert ... Entweder UAC (Benutzerkontensteuerung) deaktivieren oder GTA IV als Administrator starten (Rechtsklick auf LaunchGTAIV.exe > Als Administrator ausführen :: WICHTIG: Der Social Club muss bereits offen sein und du musst´dort bereits angemeldet sein, sonst funktioniert das nicht) oder ein neues Textdokument namens "asilog.txt" im selben Ordner wie die dsound.dll erstellen.

Antwort #9, 14. August 2009 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)