riesen Krebs (Zelda Phantom Hourglass)

Wie besiege ich im Tempel des Mutes den Riesenkrebs?das ist der Endgegner.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 17:45 von Basti1997

3 Antworten

Salut Basti,
der Riesenkrebs im Tempel des Mutes, Rejad, besitzt drei Formen – die unsichtbare, die sichtbare und die ohne Panzerung. Er platziert kleine Krabben in der Arena und nimmt einen gerne einmal in die Zange. Sollte das geschehen reibe einfach schnell über den Screen.
Während des Kampfes mußt Du beide Bildschirme im Auge behalten. Auf dem unteren steuerst Du Link durch den Raum, der obere zeigt das Geschehen aus Rejads Sicht. Räume zunächst einige kleine Krabben aus dem Weg und stelle Dich an eine Wand. Spann den Bogen und achte auf den oberen Bildschirm. Läuft Rejad geradewegs auf Dich zu, drehe Link bis er Dich vom oberen Bildschirm anblickt und schieße einen Pfeil ab. Trifft der Pfeil sein Ziel wird Rejad sichtbar und ist benommen. Zerschlage jetzt mit dem Schwert die pinken Stellen an seinem Panzer. Wiederhole diesen Vorgang bis der Panzer zerbricht. Rejad zeigt sich nun in seiner letzten Form. Visiere mit dem Schwert die Scheren an und vernichte gleichzeitig die kleinen Krabben in seiner Nähe. Verschränkt Rejad daraufhin die Scheren und kauert sich zusammen, laufe zu seinem hellblauen Schwanzstück und führe Wirbelangriffe aus. Nach drei Wiederholungen ist Rejad erledigt. Du bekommst zwei Minuten für die Sanduhr, ein Herzcontainer und die Lichtfee des Mutes.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:54 von uweudoriedel

Ja,danke und wie bkomme ich an Jolene vorbei oder wie besiege ich sie?

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:18 von Basti1997

Salut Basti,
am besten kämpfe gegen Jolene. Wenn Du sie besiegst bekommst Du von Linebeck ein kleines Präsent. Hier die Taktik um sie zu besiegen: Wenn sie ihren Ausfallschritt macht weiche zur Seite und schlage mit dem Schwert auf sie ein. Das war es eigentlich schon.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:47 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)