wasserbewohner,,.xD (Wildlife Park 2)

also wenn ich nen becken für zb. die rochen da oder was das da ist machen will hab ich folgendes problem:

heb den boden stufenweise ab. natürlich so dass genug platz für dat tier drin is.
ich genug pumpen rein.
vllt. korallen oder noch futter kp alles rein und des tier auch reingesetztz. vollaufen...
ich kümmer mich währenddessen ja schonmal um anderes, und dann pass ich net auf überschwemmt det ding mein ganzen park ...

ich brauch immer 3 stunden(realtime) bis ich des hingekriegt hab ja... ich versuche immer, vllt. abwasserdinger da hin zu machen aber wenn ich des dann rein mache dann ist zu wenig wasser drin. egal wie lang ich probiere. es passt einfach nicht.. und wenn ich versuche den rand so ein wenig hügelig zu machen, funktioniert es trotzdem net.. man ey! xD

kann mir ma jemand helfen oô

Frage gestellt am 14. August 2009 um 17:58 von Ranma

2 Antworten

Versuch kleinere Pumpen oder weniger Pumpen zu verwenden

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:26 von Namenloser_Held

oder mach das becken tiefer

Antwort #2, 26. August 2009 um 13:25 von pirategirl09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)