Ist mein team gut? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ist mein team gut genug um den Schwarzen peter zu besiegen?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:05 von playbozz

14 Antworten

Schwarzer Drache +5 level 30 es kann Antimetall Eis2 und einer-heilt-alle ausgerüstet mit Metallkrallen ...hab keinen anderen heiler ^^

Malroth +7 level 29 es kann Kleinermacher Höllenritter und Barrikade und ist ausgerüstet mit Drachenvernichter

Alabasterdrache +11 level 13 ... level ich noch ^^ es kann Antimetall Drachenkünste und Eis-Ass und ist ausgerüstet mit Heilige Krallen


nochmal die gesamtwerte von denen:

Schwarzer Drache
Angriff: 383
Abwehr: 375
Flinkheit: 314
Weisheit: 155

Malroth
Angriff: 348
Abwehr: 312
Flinkheit: 190
Weisheit:234

Alabasterdrache
Angriff: 266
Abwehr: 201
Flinkheit: 135
Weisheit: 116

danke im voraus ^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 18:13 von playbozz

ich denke schon hab ihn zwar noch nicht besiegt aber dein team klingt gut

Boss: Der schwarze Peter
Waffendämon
LP: 532

Gequälte Seele
LP: 486

Schwarzer Peter
LP: ca. 3500

Der Schwarze Peter hat zwei Kameraden mit in den Kampf gebracht. Zum einen den Waffendämon, den ihr bereits kennt und der auch mit den gleichen Techniken angreift. Zum anderen die gequälte Seele, einen Magier, um den ihr euch zuerst kümmern solltet. Schaltet die beiden Handlanger aus und kümmert euch um das Vieh in der Mitte.

Neben Garutz (Vorsicht!) und einigen starken Angriffen kann der schwarze Peter auch noch die ewig lästige Störwelle. Hat er sie gezaubert, erneuert umgehend eure magische und physische Abwehr: Magische Barriere und Megastärkung sind hier Pflicht. Auch verfügt der schwarze Peter über Nachschlag, bedenkt das unbedingt, wenn ihr auf eure Trefferpunkte achtet.

Vergesst Angriffsmagie, da vermutlich die gequälte Seele noch Magische Barriere zaubern wird, und schlagt mit Energieschub-gestärkten physischen Angriffen zu. So könnt ihr mit Glück und starken Monstern oft 600-900 Lebenspunkte pro Runde abziehen. Verwendet wenn nötig Items und gebt alles, was ihr habt!



ich hab das von hier

http://www.dragonquest.at/?page_id=985

Antwort #2, 14. August 2009 um 18:22 von gamabunta96

jaja die seite kenn ich ^^ aber sowas les ich net... ich versuch es eher ohne solche hilfe zu schaffen ^^... aber von anderen spielern bekomm ich gern tipps xD

Antwort #3, 14. August 2009 um 18:33 von playbozz

wie geht eig. dein team? tipp ma ein ^^

Antwort #4, 14. August 2009 um 18:37 von playbozz

also ich binn noch nicht so weit hab schon länger 10 dunkelsteine aber hab noch nicht teilgenommen

also mein team

wampendrache
abartiger
heilschleimkönig
und alle sind stufe 26

Antwort #5, 15. August 2009 um 09:04 von gamabunta96

wo lvlst du (Levelst) ?... lvl dich am besten in palastia da wo die metallschleime sind

Antwort #6, 15. August 2009 um 19:31 von playbozz

übrigens cih hab heute den Schwarzen Peter besiegt =D... jetzt gibts in Halluzia ein neuen wettkamps.. Rang X -.- das nervt

Antwort #7, 15. August 2009 um 19:33 von playbozz

tja probiers und glückwunsch fürn peter
war er schwer?

Antwort #8, 16. August 2009 um 11:39 von gamabunta96

naja es geht der hat nur meinen Alabasterdrachen besiegt mit einem verzweiflungangriff... ^^ aber sonnst was es eig. einfach nur mir sind die Starken Tränke ausgegangen ^^

Antwort #9, 16. August 2009 um 15:23 von playbozz

wenn du zb noch nicht an dem scoutturnier teilgenommen hast solltest du auf mamamumba trainieren weil in der nacht dort ebenfalls metallschleime sind und wenn man kurz vor dem schwarzen peter ist oder an ihm nicht weiter kommt,dem würde ich raten im vulkan zu trainieren weil es dort manchmal metallschleime gibt etwas seltener flüssig mettalschleime und sehr selten sogar einen metallschleim könig ebenfalls würde ich euch raten alle kämpfe und den atlas zu machen und dann teleportation und dann müsst ihr euch teleportieren und euch heilen und den selben weg nochmals gehen oder mit der anderen variante wenn ihr einfach hintertür einfetzt und dann noch mal den vulkan anfängt dann ist es gutes training

Antwort #10, 19. August 2009 um 15:31 von peter97

ja man kann aber auch noch den schwarzen drachen besiegen der gibt gut exp und drachentöter das kann man für 5000 verkaufen schwarzer drache issen bisschen versteckt da muss man auf so nem grün schwarz gestreiften ding nach oben da sind dann zwei kisten öffnet sie und kurz davor kommt der schwarze drache und auch immer wieder

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 17:06 von Crashhh

vielen dank euch allen ;)

aber ich spiel es nicht wirklich mehr sondern MONSTER HUNTER TRI!

Antwort #12, 22. Juni 2010 um 19:14 von gamabunta96

monster spiele sind halt geil

Antwort #13, 23. Juni 2010 um 13:47 von Crashhh

ja auf jeden fall^^

Antwort #14, 23. Juni 2010 um 13:54 von gamabunta96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)