Devil Jin (Tekken 5)

Hi Leute!
Hab eine Frage!
Wie viele Levels hat Tekken Devil Within? Bräuchte schnellstmöglich Devil Jin´.
Oder gibts eine bessere/schnellere Methode um ihn zu bekommen? (Ohne Schummelmodul)

Danke im Vorraus!
MfG Azurik

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:14 von Azurik008

10 Antworten

soweit ich weis hat Devil Within 5 Level mit jeweils 5 abschnitte..

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:00 von gelöschter User

wie viele stunden braucht man ca dafür?

Antwort #2, 14. August 2009 um 23:22 von Azurik008

hmm... ich hab... warte ich denk mal nach oke? hab mein pc nich im zimmer hab kb nachzukuken ;) aber ichkann mich noch halbwegs drann erinnern...also

für Level 1 hab ich 20min gebraucht.
für Level 2 hab ich 25min gebraucht.
für Level 3 hab ich 35min gebraucht.
für Level 4 glaub ca.40min gebraucht.
für Level 5 ca. 45min für das Level + 10min bis ich gelernnt habe wie man den 1.Gegner [ich sag nicht wer's ist, wenn dus nicht gespielt hast verdirbt das etwas die laune ;) ] besiegt aber trotzdem volle energie hat für den 2.Endgegner..

aber sehen wirs mal so: ich bin kein guter spieler haha ;)
sagen wir mal im ganzen so ca.180min, also so etwa 3stunden ;)

Antwort #3, 15. August 2009 um 13:09 von gelöschter User

ahja, ich glaube es heist: mit jeweils 5 abschnitteN und nicht : mit jeweils 5 abschnitte :D

Antwort #4, 15. August 2009 um 13:12 von gelöschter User

also sozusagen es geht bis 5-5 ?

Antwort #5, 15. August 2009 um 15:01 von Azurik008

ihr kennt wohl nicht den 2. weg wie man devil jin kriegt o.O? klar ich hab wie ihr alle auch den modus durch aber damals hab ich devil jin anders freigeschaltet ^^
war meiner meinung nach viel angenehmer als der devil within

Antwort #6, 15. August 2009 um 22:33 von NarusajUcHiHa

Ja ich bestell mir morgen ein Schummelmodul xD
Trotzdem, wie hasts gemacht?
Wenn mit Schummelmodul, wie funkzt der xD

Antwort #7, 16. August 2009 um 00:59 von Azurik008

ich hab den vor 2 jahren auch nuuuur durch kämpfen frei geschaltet aber ichwolllte deil within unbedingt beenden

Antwort #8, 16. August 2009 um 13:28 von gelöschter User

das ist schon etwas anstrengend

Antwort #9, 27. August 2009 um 13:21 von gelöschter User

mach des ganze im arcade kampf 200 kämpfe nimm dir nur die schwachen vor
mei kumpel und ich haben ca 1 1/2 Stunden braucht und man bekommt ziemlich "G"

Antwort #10, 06. September 2009 um 13:03 von NfSdriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)