zanmatou (FF X)

wo siht mann den zanmatou level des gegeners?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:25 von playboydon

6 Antworten

es gibt kein zanmatou wert das ist nür glückssache.
naja er macht es bestimmt eher wenn du ihm 10000 gil gibts anstatt 1 ist aber auch logisch

Antwort #1, 14. August 2009 um 18:57 von fantasyX

ich mach Yojinbo immer in Ekstase und gieb ihn so ne million dann macht er es öffter

Antwort #2, 14. August 2009 um 18:59 von samuel_1

Es gibt ein Zanmatou Level leider den kann man nicht sehen,aber es steht im Lösungsbuch z.B.
Es sind insgesammt 5.
Von 1 - sehr schwacher Gegner,wo Yojinbo macht sehr oft sein Zanmatou.
Bis 5 - sehr starke Gegner,wo Yojinbo's schance auf ein Zanmatou nicht so hoch ist.
Zum beispiel alle schwarzen Bestien haben Zanmatou Level 4.Und ein schwacher Schneewolf Level 1.

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wo yojinbo auch oft zanmatou macht ist wenn du denn 1 gil mehr gibst wie der lebenpunkte hat

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:14 von vampirbothy

Es gibt sehr viele faktoren und man kann sich nicht 100% sicher sein,aber ja ich hab das ausprobiert 2 mal und Yojinbo hat sein Zanmatou auch gemacht.
Aber ich muss sagen bei mir macht er das auch nur mit einem Gill,weil ich sehr reich bin und behandle ihn auch gut.
Deswegen finde ich es ist bei jedem anders.Einer muss millionen ausgeben und beten das Yojinbo das auch macht und anderer muss nicht so viel bezahlen.Aber wirklich es hängt von sehr vielen faktoren und sie alle aufzuzählen braucht man sehr viel Zeit.Aber einer davon ist Zanmatou Level des Gegners das ist schon richtig.

Antwort #5, 15. August 2009 um 12:31 von gelöschter User

ok ich danke euch

Antwort #6, 15. August 2009 um 14:21 von playboydon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)