ein lästiges pärchen (MH Freedom Unite)

kann mir jemand eine gute waffe und rüstung und taktik für den quest sagen

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

13 Antworten

Waffe:Streifenstürmer
Rüstung:Tigrex

Schockfalle legen und auf Kopf hauen und das bei beiden.

Dann sind sie in ca. 10 min TOT^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

als rüssi hab ich damals tigrex-rüssi genommen weil die sehr praktisch ist, besonders bei dem quest und als waffe einen hammer (ich hatte damals ambosshammer benutzt) oder, falls du scho eine hast,ne waffe mit drachen-eigenschaft
Taktik:mit dem hammer immer auf den kopf schlagen,nie mit beiden in einer zone kämpfen, nimm blitzbomben und fallgruben mit falls der quest schwer für dich ist ( ich hatte damals nur tränke un wetzsteine dabei) sonst ist es eigentlich garnicht schwer^^
MfG

Antwort #2, 14. August 2009 um 18:37 von MisterKing94

der quest ist sehr sehr leicht hab die beiden "aus Versehen" getötet ich wollte ihnen alles abschlagen(schwanz flügelklauen, und die schuppen aufn kopf) und auf einmal sind sie gestorben bevor ich alles zerstört hatte^^

Antwort #3, 14. August 2009 um 18:42 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
stammbaum

Antwort #4, 14. August 2009 um 18:49 von gelöschter User

wovon?

Antwort #5, 14. August 2009 um 18:48 von Stifti_voice

ambosshammer

Antwort #6, 14. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

wovon sie gestorben sind? ich wollte ihnen den schwanz abhacken sie haben sich plötzlich umgedreht dann hab ich statt dem schwanz halt die seite getroffen und das ist mehrmals passiert deshalb finde ich das die beiden zu schnell sterben^^
ausser der goldene rathian und der silberne rathalos die beiden habens drauf

Antwort #7, 14. August 2009 um 18:48 von Dark2888

nein wovon den stammbaum ;)
Eisenstürmer-> Eisenstürmer+-> Amobosshammer-> Überfallhammer usw.
(glaub ich)

Antwort #8, 14. August 2009 um 18:52 von Stifti_voice

aso stammbaum willste wissen also das is glaub ich kriegshammer imme weiter verbessern immer das erste nehmen bin mir aber nicht mehr sicher ob es kriegshammer ist

Antwort #9, 14. August 2009 um 18:50 von Dark2888

biiste dir sicher? ich dachte kriegshammer? hab schon längst ambosshammer sogar die verbesserung überfallhammer aber ich weis nich mehr genau wie ich das bekommen hab^^

Antwort #10, 14. August 2009 um 18:52 von Dark2888

thx leute

Antwort #11, 14. August 2009 um 18:56 von gelöschter User

Nein, 100% Eisenstürmer. Aber ich weiß nicht mehr was nach Eisenstürmer+ kam.

Antwort #12, 14. August 2009 um 18:55 von Stifti_voice

asoo sry mein fehler da hab ich mich vertan hab jetzt extra nochmal ambosshammer gemacht nur um sicher zu gehen(hab genug erze)
jop du hattest recht

Antwort #13, 14. August 2009 um 18:55 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)