Brauche Hilfe! - Maxos Tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

yo hi LEute!
Ich bin im MAxos Tempel und hab diese Sussan oder so getroffen. Bin auf LV. 11 und gleich auf 12 aber ich kann diese Rüstungen einfach nciht besiegen. =(
HAt jemand von euch nen Tipp wie ich das schaffen kann= Ich hab blöderweise schon abgespeichert.

Lb.G.drachenfan

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:43 von drachenfan

4 Antworten

Im Labhyrint?
Ich hab dasselbe Problem voll Kacke man kann auch nicht mehr durch den Porter zurück und dann leveln.
Voll der Mist.
Ich müsste nur 2 Typen töten dann wär ich lvl 12 und könnte so ein übertriebenes Schwert anzziehen...
dann würde es klappen mir fehlen aber noch 2 eben.
Ich hab 226 life und die machen alle zusammen jede sek 20 dmg
-.- WIE SOOLL DAS GEHEN?

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:11 von Need1234

holt euch die fertigkeit : bezaubern mit der könnt ihr einen gegner für kurze zeit gegen die anderen gegner aufhetzen
sehr nützlich

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:31 von dj_buster

prloblem: wie gesagt ich brauch noch n kleines Stück EP um Auf Lv. 12 zu kommen und vorher kann man keine Fertigkeiten beuntzen außerdem hab ich nurnoch 4 Tränke -.- ich dachte dass man bei diesem verdammten Portal weider zurück komtm aber nein ich speicher ja vorher ab -.- mannomann

Antwort #3, 14. August 2009 um 22:08 von drachenfan

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ich habs jetzt geschafft.
Einfach vor dem Maxos Tempel gespeichert. dann das komplette goblin und Banditen arsenal gemeuchelt und... ind er hintersten Ecke von der Spielwelt ist nen Typ.
son Verzauberer daneben ist so ein wunschbrunnen du kannst dir da etw wünschendu musst ihm 1000 gold geben dann erfahrung als belohnung wählen und plupp... bekommste 5000 ep
;-) dann ziehste arbens schwert an und musst den Tempel nochmal neu machen...

Antwort #4, 15. August 2009 um 21:26 von Need1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)