ein paar infos zu ancania (Arcania - Gothic 4)

1 wann kommt es den nun genau oder gibt es noch kein ofizielles datum ?

2 wirt es so gut sein wie alle gibt es schon irgentwelche infos wass man da machen kann und wass nicht einfach ne paar infos zum gameplay

3 wo spielt es denn jetzt. ich habe gehört dass es auf irgentwelche südlichen inseln spielen soll währe nett wenn ich da auch noch ne paar infos drüber bekommen könnte danke

mfg simon122

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:42 von simon122

12 Antworten

ALso
1. dazu weiß ich nur das es um genau wheinachten rauskommt.

2. dazu gibt es noch gar keine infos. es ist nochnetma ein trailer draußen gescheigeden genaue infos zum gameplay. ich shcätze einfach das es sich an g3 anlehnen wird.

3. es spielt wieder in myrtana + die südlichen inseln.

Antwort #1, 15. August 2009 um 09:54 von Killer_Busch

ahja dankeschön hoffentlich wird es besser als die götterdämmerung und gotic 3

Antwort #2, 15. August 2009 um 12:00 von simon122

wird es

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:13 von NamenloserPatcher

ja hoffentlich bei der götterdämerung habe sie auch gesaagt dass es gut wird und dann aheb die nur schei... abgeliefert

Antwort #4, 15. August 2009 um 20:24 von simon122

eins ist falsch bei Killer Busch es spielt NUR auf den Südlichen inseln ab

Antwort #5, 15. August 2009 um 22:22 von Littlechild

aha ok danke noch für die info

Antwort #6, 15. August 2009 um 22:21 von simon122

noch mal zurück zu der antwort von Kill_Busch.
Man kommt nicht nach Myrtana zurück.

Antwort #7, 17. August 2009 um 12:10 von Thestalos

Antwort #8, 17. August 2009 um 12:11 von Thestalos

Ich schreib jetzt als Langeweile auch noch meine Antworten hin
1.Die Entwickler haben gesagt das es wahrschweinlich am 1.Dezember rauskommt aber falls es da immer noch nicht fertig ist verschieben sie den Release.
2.das kann dir hier genau Keiner sagen, aber schau mal die Videos an:&feature=related

3.Ja, auf den südlichen Inseln

Antwort #9, 17. August 2009 um 18:25 von Link37

ahja ok danek für alle infos wie lange arbeiten die eigentlcih schon daran und könnte mir jemand sagen wie dass alles mit den alten teilen zusammen hängt ? ich habe zwar alle so mehr oder wenieger gespielt aber ich check es trotzdem nicht

Antwort #10, 17. August 2009 um 20:29 von simon122

ich schätze mal 2007 haben sie sich drangesetzt Arcania a Gothic Tale zumachen, denn Gothic 3 Götterdämmerung hat bestimmt nicht alzulange gebraucht das sieht man ja :(, aber genau weiß ich das nicht wenn du es umbedingt genau wissen willst stell die Frage an den Entwicklern.
Gothic3 Götterdämerung hab ich nicht durchgeschafft also weiß ich nichts genaues, aber ich glaube es hängt nicht zu fest mit den früheren Teilen zusammen (ein Beispiel: Gothic1 mit Gothic 2 passt besser von der Story zusammen als mit Gothic3 und Arcania a Gothic Tale).Es heißt ja auch nicht Gothic 4 sondern Arcania a Gothic Tale, also es löst sich schon ein wenig ab.
Es gibt ja auch einen neuen namenlosen Helden, aber es gibt ja noch Diego,Gorn,Milten,Lester,den alten namenlosen Helden (als König)und noch andere alte Bekannte, aber warte bis es draußen ist dann siehst das ja.

Hoffe konnte Helfen, Link37

Antwort #11, 19. August 2009 um 14:47 von Link37

ja du hasst mir sehr geholfen ihr alle habt mir eigentlich sehr geholfen danke und ich freu mich schon voll auf ancarnia ;-) :-)

Antwort #12, 19. August 2009 um 17:13 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)