Klon rüstungen (SW Battlefront 2 (2005))

gibt es ander rüstungen als die blaue (501st) und die weiße von geonosis z.b. die orange wie bei komander cody. ?
danksche.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:16 von Clone-Sniper

16 Antworten

wüsst ich jetzt net eigentlich ja nicht

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:22 von Darkjedi

nur beim training da gibt es orange blau grün und weiß glaube ich.

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

nein ich meine dass alle orange sind wie im film bei utapau

Antwort #3, 15. August 2009 um 13:50 von Clone-Sniper

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Im Film haben die Truppen in jeder Schlacht eine andere Ausrüstung (z.B. Felucia: Gelb). Ist doof, das dies nicht übernommen wurde.

Antwort #4, 15. August 2009 um 18:18 von gelöschter User

das kann sein

Antwort #5, 15. August 2009 um 18:23 von gelöschter User

ja dess mein ich ja des wär besser wenn es in jedem level ander rüstungen gäbe

Antwort #6, 16. August 2009 um 13:05 von Clone-Sniper

oder überhaupt andere rüstung jeder eine unterschiedliche farbe

Antwort #7, 16. August 2009 um 19:21 von gelöschter User

Ja das ist Wirklich ein Problem.Ich meine das z.b. auf Yavin4 die Klon-Scharfschützen nicht getarnt sind wie bei Kashyyyk oder Felucia.
Und noch etwas es wäre wirklich cool könnte man mehr als einen helden nehmen z.b. auf Utapau Obi Wan und Commander Cody.
Die Rüstungen hätten sie auch je Level anders machen können.
Kashyyyk zum Beispiel alle in Getarnt,ich meine die Rüstungen bleiben so nur mit Tarnung wie bei den Scouts.
wenn ihr wisst was ich meine.

Antwort #8, 22. August 2009 um 12:08 von Marine335

Ja. Alle in grün, stimmt's? Wie die, die Yoda köpft.

Antwort #9, 22. August 2009 um 12:11 von gelöschter User

Ja genau die...

Antwort #10, 22. August 2009 um 12:56 von Marine335

nebenbei die Minigun des Klon-Commandérs ist nicht Realistisch aus den Filmen umgesetzt worden ich meine damit das er die Gatling ja so ähnlich halten könnte wie in GTA

Antwort #11, 22. August 2009 um 13:04 von Marine335

Das mit den Rüstungen, das geht!

Antwort #12, 27. August 2009 um 20:21 von Mormeloni

Wie denn?

Antwort #13, 29. August 2009 um 09:59 von Marine335

Also, auf irgendeiner Seite gab es so was zum downloaden
für Ps2, google doch einfach mal(Hab Seite vergessen)!

Antwort #14, 29. August 2009 um 21:03 von Mormeloni

echt, cool
schreib se uns wennst se weist

Antwort #15, 31. August 2009 um 20:20 von Clone-Sniper

Ja bei star wars battlefront 2 maps donloden gibt es ander klon rüstungen
weis aber noch nicht genau wo sie sind

Antwort #16, 24. April 2012 um 16:51 von badboyclon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)