Brawl oder Melee (Super Smash Bros Brawl)

Ich wollte euch mal fragen was besser is brawl oder melee ich mag roy so sehr aber ich kann ihn bei brawl ja nicht nehmen kann mir jemad tipps geben welchen ich wenn dann bei brawl nehemn soll?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:17 von RoyX12

12 Antworten

Nimm marth.Der kann alles was auch Roy kann,nur besser und schneller.

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:47 von x-X-x

brawl ist besser bei meele wurds schnell langweilig und die kämpfe waren zu hecktisch...
wenn du roy genommen hast dan kannst du ja mit marth,ike oder meta knight kämpfen für den einstig aber lieber mario pikachu kirby link u.s.w

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:43 von gelöschter User

also soll ich mir brawl wünschen?

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:01 von RoyX12

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
DANKEEEEEEEEEE ABT2000 ich dachte schon das alle hier melee bessa finden boah endlich ma jemand der ahnung hat

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:45 von XSephirothX

Brawl 4ever!

Antwort #5, 15. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

Brawl is 10000mal bessa als melee

Antwort #6, 15. August 2009 um 13:19 von Cheatgamer_007

Aber so richtig!Die Grafik ist besser,alles ist besser!Brawl ist definitiv besser als melee!Der Vorgänger soll ja nciht besser als der Nachgänger sein!XD

Antwort #7, 15. August 2009 um 14:51 von Bosnjak

wemm das dieser blubpikmin hören den der meint das melee bessa ist

Antwort #8, 15. August 2009 um 16:30 von XSephirothX

lol,wie oft wollt ihr diese frage noch stellen?

Die anwort ist immer gleich:wenn ihr nur causual spielen wollt ist brawl besser,wenn ihr aber bereit seid etwas zeit zu investieren und das spiel richtig spielen wollt ist melee eindeutig besser.

Antwort #9, 15. August 2009 um 19:10 von REVOLUTION324

Brawl ist besser kannst du mehr machen z.B Map bauen Bosskämpfe machen sowas gibts bei Melee nicht nimm dir am besten Kirby mach immer unten B

Antwort #10, 15. August 2009 um 20:36 von nfsfreaks

Danke Für die Antworten

Antwort #11, 15. August 2009 um 20:54 von RoyX12

Brawl finde ich besser!

Antwort #12, 16. August 2009 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)