hilfe (WoW)

gibts irgendwelche cheats oder tipps um schnell stufe 20 zu erreichen ohne tag und nacht ohne pause zu spielen

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:03 von gelöschter User

7 Antworten

Questen ist am besten! Damit schaffst du das in ungefähr 20 spielstunden also in einer woche nur pro tag 2-3 stunden.

Antwort #1, 14. August 2009 um 22:27 von wow-suchti

und einfach mit einem freund so stufe 30 und auch höher in gebiete gehen wie z.b. dämmerwald und rotklammgebirge usw.

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:48 von randykiller

also cheats nein:)..aber das leveln von lvl 1-20 ist EASY geht schnell eigentlich würd dir empfehlen vor og die quest zu machen und dann ins brachland

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:20 von Theodore_Long

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
und wen er keine horde ist muss er erst im wald von elwynn questen und dann nach westfall danach rotkammgebirge usw

Antwort #4, 16. August 2009 um 11:38 von finnonso

kauf dir halt "Wrath of the Lich King". Ich hab gehöhrt da ist ein Todesritter schon lvl 55 wenn du das spielen beginnst.

Antwort #5, 17. August 2009 um 11:49 von Chillaz

1. Braucht du dann auch erstmal einen char der level 55 ist
2. Wer so arm dran ist das er es nicht packt mit einen char 55(ausgenomen dk, die sowieso schon 55 sind) level alleine zu leveln hat es nicht verdient dieses spiel zu spielen :P

Antwort #6, 17. August 2009 um 11:57 von wow-suchti

ich hab ja von lvl 1 aus begonnen. Das mit dem "Vorcharakter" hatte ich nicht gewusst aber ich habe von lvl 1 begonnen!

Antwort #7, 17. August 2009 um 11:57 von Chillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)