sehen? (Pokemon Platin)

wo sehe ich di pokemon schlurp ,glanziolia(wie kann ich es entwickeln?)und voluimas

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:13 von Frensch

3 Antworten

schlurp weiß ich nich, glaziola siehst du bei einer Skifahrerin auf Route 217, und voluminas weiß ich auch nich. Ich weiß nur, dass ich glaube Veit, der Arenaleiter, den hat. Aber , dass nur in diesem Haus wo alle Arenaleiter sich versammeln und wo man jeden tag gegen die kämpfen kann. (im Überlebensareal, nur wenn man die Kahlberg geschichte hinter sich hat. sorry, weiß leider nur das. ich hoffe es bringt trotzdem was. LG chilli<3

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:26 von Chilli_herz

1.Schlurp findest du auf der Route über Trosto das ist dort wo es regnet.
2.Glaziola kannst du wie Chilli herz gesagt hat auf Route 217 sehen.Oder selbst machen.Dafür musst du Evoli beim Stein aus eis aufleveln.Dann entwichkelt es sich.Volominas.Hat die Arenaleiterin von Blizzach.

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:29 von Pokefan09

Schlurp hat ein Trainer auf Route 215.

Glaziol entwickelt sich wenn du es neben einem Stein auf Route 217 aufsteigen lässt.

Voluminas hat ein Trainer auf Route 210, Elyses Seite.

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:33 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)