Schutz - 10 schlimm? (MH Freedom Unite)

hallo,habe bei meiner kompleten tigrex rüstung schutz- 10 dafür +10 ohrstöpsel und demenz ( glaub das das so heißt damit man drachen sieht) und kochen!
ist es jetzt so schlimm dass man schutz -10 hat ?
danke mfg baumo

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:24 von Baumo

7 Antworten

Ich hab die rüssi mir auch erst heute gemacht und dämonischer schutz macht dir mehr schaden aber mach die einfach ein schutz+ juwel dann hast du das nicht mehr !

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:27 von gelöschter User

egal was ist denn dämonischer?!? ich will mir nämlich bester ohrschutz (+15 machen) aber dann ist das halt -10

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:29 von monstermeuchler

dämonischer schutz bedeuet das die gegner ab und zu bei dir kritische treffer machen
aber du kannst einfach 1 scutzjuwel ranmachen das geht der auch weg

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:33 von satochi08

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kan dir sagen das ist die schlimmste -fähigkeit die ich kenne. meine w.fatarüssi vom fata stufe 6 hat die fähigkeit auch und ich hab gemerkt was es war als Kushala mir doppeltsohochen schaden gemacht hat als wen ich das teil abhatte. ohrstöpsel ist gut aber ine rüstung mit dämonischer schutzt ist gefährlich! mach dir lieber schnelles essen oder sowas praktisches. wen du aber eine schütztenrüssi meinst dan ist die fähigkeit kein grosses hinderniss.

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

er kann die fähigkeit doch einfahc mit normalen schutz juwelen ausgleichen O.o

Antwort #5, 14. August 2009 um 20:40 von satochi08

kan man ja. ich ja nur das man die fähigkeit nie an einer klingenmeisterrüssi haben sollte. wen du genug slots hast musst du ein schutztjuwel dranmachen sonst vergiss den ohrstöpsel.

Antwort #6, 14. August 2009 um 20:44 von gelöschter User

stimmt^^
viel besser sind sowieso erdbebenabwehr und luftabwehr oder wie das heißt

Antwort #7, 14. August 2009 um 20:46 von satochi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)