Keria heiraten? (Harvest Moon)

Ich möchte gerne Keria heiraten aber die ist ja in den Minen und ich bin ehrlich gesagt zu faul um dort immer hinzugehen und es nervt auch wenn ich nicht die richtige Ebene finde!
kommt sie nicht einmal hinaus oder muss ich da immer in die minen gehen um sie zu sehen?
und weiß jemand vielleicht die herzevents von Keria?

viiiiiiieeeeeeeeeeelen dank im voraus

Mfg LiTTle_MiSS_Trouble

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:35 von LiTTle_MiSS_Trouble

5 Antworten

Ich heirate sie auch
ja leider musst du immer auf ebene 255
aber wen du ihr jeden tag goldholz bringst und zwei mal mit ihr redest dan bekommst du am tag 1000 lp
und die herzevents von keira bringen auch immer 5000 lp
am 23 winter solltest du sie zu dir nachhause einladen das geht aber nur wen du bei ihr das grüne herz hast
am 14 frühling schenke ihr kekse das bringt 1000 lp
ich hab bei ihr 40 lp
und arbeite gerade mal 3 tage im echten leben an ihr

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:39 von _Celia_97

ich mach es immer so
- ich kaufe bei van 99 grose turboschubs
- nehme den warheitsarmreif
- und den hammer
- dan geh ich in die dritte mine und speicher
- ich suche das loch und wen ich hineinfalle lade
ich zurück gehe wieder zum loch hin speichere vor dem loch und lade so lange bis ich im minium 80 level bin
dann immer so weiter und am ebene 247 würd ich mit der hacke neben der treppe weitergraben

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:47 von _Celia_97

Ich hab sie geheiratet und das sind die Herzevents:
Grau:
-Schenke ihr Super oder Feines Curry!(Rezeot bei tipps u. Cheats!)
Lila:
-Schenk ihr entspanunngstee!(Blätter im Casino)
Blau:
-Einen Diamant auf dem Brett steht welcher!
Gelb:
Schenk ihr Goldholz!

Ich fand das mit der mine auch nervig aber du gewöhnst dich dran!Hoffe ich konnte helfen! D-star

Antwort #3, 14. August 2009 um 23:06 von D-Star

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke für eure Antworten=D

Antwort #4, 15. August 2009 um 10:27 von LiTTle_MiSS_Trouble

KERIA – Geburtstag: 26. Winter :

Da sie die Tiefen der gefährlichsten Minen im Land erforscht hat, ist Keria von Edelsteinen und magischen Artefakten sehr wohl begeistert. Teures Goldholz hat sie als Geschenk am aller liebsten. Solange es dir nichts ausmacht, in den Minen nach Juwelen zu graben und gegen bösartige Bestien zu kämpfen, wird Keria dein Mädchen sein! Vergiss nie, dass ihr gekochte Gerichte vollkommen gleichgültig sind. Die einzigen Ausnahmen sind Entspannungstee, feinstes Curry und Supercurry.

Antwort #5, 16. August 2009 um 03:01 von xxSarah-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)