Ein Paar Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1.Läuft das Spiel auf Windows Vista
2.Was braucht man um Online spielen zu können?Und ist das kostenlos?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:34 von Hype1995

14 Antworten

hi erstmal xD
1. ja es läuft auf vista, mein freund hats aich und der hat auch vista
2. also ich glaub du brauchst nix besonderes also ich hab auch nix besonderes gebraucht ... ne des kost nix :D

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:50 von Keyla95

internet brauchst halt xD
aba des weistdu denk ich

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:53 von Keyla95

aso ok danke

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:48 von Hype1995

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
weißt du ob der vorgänger auch auf vista läuft

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:50 von Hype1995

Bei mir laufen alle Teile unter VISTA.

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:04 von duci3897

wie is der vorgänger eigentlich so ?
gut oder shhlecht im gegensatz zu 2. teil ?

Antwort #6, 14. August 2009 um 21:05 von Keyla95

1. Bei mir läuft es unter Vista nur ohne Ton
2. Du braucht X-Fire zum online spielen (kannste dir Downloaden oder gleich mit installieren weil es auf der CD mit drauf is die zweite möglich keit is über gamespy aber das kostet im gegen satz zu x-fire was

Antwort #7, 14. August 2009 um 21:33 von Megamoff

und wie viel kostet das wenn man über gamespy spielt?
und ist das kostenlos wenn man x-fire installiert und spielt?

Antwort #8, 15. August 2009 um 09:20 von Hype1995

hää ich spiele auch über gamespy und es kostet dioch gar nix du musst dir doch nur nen online acc erstellen

Antwort #9, 15. August 2009 um 10:57 von Masterleader

aso ok danke für die antworten

Antwort #10, 15. August 2009 um 22:09 von Hype1995

Zu deiner anderen frage der 2. Teil ist um vieles besser.

Denn man kann sich (kostenlos) maps wie natürlich auch beim Vorgänger downloaden Aber !1 das war nicht so wichtig . !

Nun jetzt kommts : Die Maps von BF1 kann man sich mithilfe vom conversionspack 2.0 in verbesserter Form downloaden und natürlich noch mehr maps nur bei BF1 kannst du dir keine Maps von BF2 runterladen Darum BF2 is besser.

Antwort #11, 15. August 2009 um 23:31 von darthsidius

aso ok

Antwort #12, 16. August 2009 um 10:52 von Hype1995

"höasasrt"?

Was soll das denn heißen?

Ich komm einfach nicht drauf...

Antwort #13, 17. August 2009 um 23:33 von DeltaForce

spiel die map doch einfach
wenn dein com sie lädt dann zeigt der glaube ich den richtigen namen auf englisch an

Antwort #14, 18. August 2009 um 13:49 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)