Yamatsukami (MH Freedom Unite)

hab den heute mit einem freund gemacht und bin jetzt jr. 9 geworden :) nun die frage:
Ich und mein freund hatten beide blango-vernichter genommen und haben den in 25 min geschafft. Ich will mir natürlich die rüssi von ihm bauen und wollt fragen ob ich den blango-vernichter nehmen soll oder kupferblango-dezimator?
wenn kupferblango besser ist dann sagt mir bitte wie ich die reißzaähne von ihm bekomme

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:42 von Morowinger

8 Antworten

eine frage die yama rüssi ist doch des wächterseelen teil oder ? ^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:49 von Mhfu_Fan

eine eiswaffe oder eine drachenwaffe ist das beste gegen ihn. mit rotes drachenschwert oder siluettendolche schaff ich den in 20 min. behalte deinen vernichter. ich finde die nächste entwiklung sowieso umnötig.

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:50 von gelöschter User

ja die Optik der beiden Rüssis ist fast identisch

p.s könnte sein dass ich mich irre aber hat der Yama keine Drachenschwäche !?!?

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:45 von C2_Sasuke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd sagen das blange vernichter besser is weil kupfblango hat zwar viel angriff aber nun mal kein eis un minus affinität.

die reißzähne bekommst du wenn du die kaputt machst un des dauert beim kupfer langer als beim normalen

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:46 von Earendil1994

wie heißt die YAMA rüssi überhaupt ich find die ned

Antwort #5, 14. August 2009 um 20:53 von XxKillRathalosxX

wächtersellen...shin. ne rüsstung logischerweisse seltenheit 10

Antwort #6, 14. August 2009 um 21:02 von gelöschter User

die gibts bei mir ned obwohl ich es schon 10mal oder so gekillt hab

Antwort #7, 14. August 2009 um 21:03 von XxKillRathalosxX

? was? ich konnte die rüssi machen nachdem ich ihn 4mal gemach habe o.O

Antwort #8, 14. August 2009 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)