EHH Frage xD (MH Freedom Unite)

Wegen dem schwarzen Fatalis ..
kann ich den schon machen wenn ich alle trainings- und spzialtrainingsquests mit einer waffe gemacht hab oder muss ich die quests mit allen waffen durch machen ?
danke im voraus xD

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:02 von MonsterHunterFreak33

8 Antworten

ja knöpfe noch eine Frage an ^^

Habe schon alle G-Trainingsquesten mit mind. einer Waffe geschafft dennoch immer kein G-Fatalis -.-

HELP !

@MHF33 ja musst alles erledigen ^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:59 von C2_Sasuke

mit einer. keine ahnung welche stuffe du meinst aber man muss immer nur mit einer waffe die quest erfüllen.

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:05 von gelöschter User

jeden kapf als kirin und co mit einer belibigen waffe schaffen

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:06 von monsterhunter50009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ C2 Sasuke
du hast nicht alle zur auswahl. hast du auch den super rajang? ist nähmlich auch ein training

Antwort #4, 14. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

also muss ich alle nur mit einer waffe vollenden ?
ich brauch nähmlich nurnoch den rajang ..

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:08 von MonsterHunterFreak33

meinste nun in unite quests oder in hochrangigen da musste nur Kampftrainings schaffen jeden mit ener bilibigen waffe

Antwort #6, 14. August 2009 um 21:11 von monsterhunter50009

ja die stink normalen quests nicht die G quests ..

Antwort #7, 14. August 2009 um 21:14 von MonsterHunterFreak33

...dan musst du den rajang aber garnicht machen ( fata hatte ich auch so). ich hatte ihn nachdem ich die normalen 10 trainingsquests in der arena gemacht habe.

Antwort #8, 14. August 2009 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)