Tigrex Schädelpanzer (MH Freedom Unite)

Ich weiß i-wie nicht weiter, klar ich muss ihm auf den schädel prügeln, tja ich habe ihm mit dem Hellebarde GS AUSSCHLIEßLICH AUF DEN KOPF GEHAUEN und er hatte ne NARBE aber da is zum 30n mal kein SChädelpanzer dabei! Kann mir irgendjemand nen trick sagen is der in der Wüste besser dafür oder in der gilde oder kann man den irgendwie ertauschen irgendwas wäre nett

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:05 von gelöschter User

4 Antworten

musst einfach immer weiter machen^^ ich hatte meinen ersten und bis jetzt einzigen nach 10 mal killen

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:21 von gelöschter User

Also...Versuche doch mal Dual Tigrex und versuche bei beiden den Schwanz abzuschlagen und die Krallen;natürlich auch den Kopf...
WICHTIG! Ich würde vor jeder Quest Speckie das Schwein streicheln...denn man braucht ja glück...

hoffe ich konnte helfen...viel glück!

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:34 von Haschi92

Danke ich brauch es . . .Aber verstehen tu ichs trotzdem nicht

Man muss ihm auf den kopf hauen bis er ne narbe kriegt und das mach ich ja auch aber na ja . . . Ich werds weiter versuchen danke an euch

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hey Tigrex09 das gibts ja nicht ^^ Nummer 10 gefangen und da is der schädelpanzer! ^^ Lg und danke an alle

Antwort #4, 15. August 2009 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)