hallo habe ne goße frage?! (Witcher)

ich bin sehr sehr neu in game ich komme nicht weiter muss einen trank für triss machen aber ich habe keine phiole und kein rezept brauche echt hilfe
danke im voraus

Frage gestellt am 18. März 2008 um 09:48 von Andre02

7 Antworten

du solltest mit den anderen witchern (vesemir, lambert, eskel) sprechen die an diesem esstisch sein müsssten. ich glaub die sagen dir wo du die sachen herbekommst für den trank und geben dir auch das rezept.

wenn du nicht weiterkommst schreib nochmal und ich versuche dir dann genauer zu erklären wo du die zutaten findest.

Antwort #1, 18. März 2008 um 14:19 von gelöschter User

die zutaten habe ich alle bis auf die phiole und keiner ist am esstisch bis auf vesemir

Antwort #2, 19. März 2008 um 12:45 von Andre02

warst du schon oben im zimmer von triss?

Antwort #3, 19. März 2008 um 19:29 von gelöschter User

ja sie liegt im bett habe auch schon versucht ihr was zu geben nützst nicht

Antwort #4, 20. März 2008 um 18:00 von Andre02

hast du schon versucht beim feuer zu meditieren. vielleicht hast du das rezept und die phiole schon hast es nur nicht bemerkt. is bei mir auch schonmal vorgekommen :P. und warst du eigentlich schon bei den überresten von diesem furchtbringer?

Antwort #5, 21. März 2008 um 09:33 von gelöschter User

habe eine frage ich bin in der stadt habe die gorgo erlegt weiß aber nicht wo ich gehen soll um in den kerker zu landen hilfe will meine ganzen sachen wieder

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 16:35 von schwarzennieger

der kerker is auf der karte markiert. vielleicht nicht sofort (weiss nicht mehr genau) aber wenn du durch die ganze stadt rennst dann bestimmt

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)