Akantor zu Zweit ? (MH Freedom Unite)

wie soll mann akantor um Jr.7 zu werden zu zweit am besten machen ?

Ich: TigrexS-rüssi und Glimm-Drachenschwert !

Freund: TigrexS-rüssi und Gr. Tigrex-Schwert !

und dann halt noch das übliche

Trank
Megatrank
Maxitrank
Blitzbombe
Kältegetränk
usw...

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:25 von gelöschter User

6 Antworten

Der arme akantor...so einfach mit glimm aleine geht der in 20 min hin. nix ausser das rennen ist gefährlich. einfach unter ihn und dan könnt ihr ihn zu TODE FOLTERN!

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:27 von gelöschter User

waffe gewehrstreitwagen
oder einen starken hammer

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:23 von Gamer_3000

einer(oder beide mit glimm) es lohnt sich auch ewiges opfer (oder die form davor)

kämpft abwechselnd, einer schmeist blitzbombe (zum nachkombienieren mitnehmen) der andere haut drauf, zuerst auf die beine, dann brechen die klauen ab, etwas mehr auf die beine schlagen dann hauts Akamu hin und ihr könnt beide angreifen, wenn beide beine kaputt sind auf den schwanz gehen, danach auf die reiszähne (blitzbomben) heilts euch auch gegenseitig (lebenspulver und lebenspulver zum nachkombieneren) tja wenn alles zerstört ist dann immer auf die beine gehen, ich pack ihn alleine mit silbersonnen und ewiges opfer in ca. 15 min, mit glimm in etwa 20 min,

viel spass, sterbt nicht zu oft^^

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:29 von Silverhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm ein grosschwert bzw.drachentöter/ewiger vernichter, klingt zwa verrückt mit dem drachentöter, aber habs in 25 einen geschaft und wenn du ihn mit deinen waffen machst dann gets auch aber geh immer auf linke hinter bein und steh immer zwischen seinen beinen, dann trifft dich nur das gebrüll.(oder wie Gamer 3000 sagte, einen sehr starken mit grün schärfe hammer.)VIEL GLÜCK!

Antwort #4, 14. August 2009 um 21:36 von nimra1

das problem ist das mein freund keinen BOCK hat sich Glimm zu machen obwohl ich ihn sage das es sich sehr lohnt aber er nimmt lieber das Gr. Tigrex-Schwert aber wenn wir beide glimm hätten wäre der schnell weg von fenster oder ?

oder geht es auch so das er sich Drachentöter macht ?

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:37 von gelöschter User

fals du das je liest: Glimm lohnt sich für die hochrangigen quests NICHT. aber das Tigrex schwert...mit dem kanst du wen du glück hast und gut spielst einen kut ku in G stufe killen...ich hab ihn gerade mit drachendemolierer gemacht. alleine und er wahr in 10 min hin. hammer ist das beste gegen ihn und die weibliche version Ukantor. wen du dich fragst warum glimm schlecht ist dan sie dir seine nächste stufe an. man kan sie nicht verbessern. zum wegwerfen verlockend nicht wahr? und dan noch eine Himmelsschuppe. ne, kein glimm und NIEMALS ein tigrexschwert.

Antwort #6, 15. August 2009 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)