Die Schwerste quest überhaupt monsterjäger bei der katze (MH Freedom Unite)

ich weis nichtmehr was ich machen soll ich hab schon alles versucht was nehrmt igr wenn ihr es macht oder habt ihr eigentlich schon geschaft und wenn ja was habt ihr genommen ich weis nchtmehr weiter !

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:42 von Rathalos_Killer_(230x)

10 Antworten

was muss mann den in der quest machen ?

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:49 von gelöschter User

stahl zerstörer klinge

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:44 von gelöschter User

rathalos tigrex nargaruga und rajang nacheineander in der großen arena

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:48 von Rathalos_Killer_(230x)

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aus was hast du die waffe gemacht und was hast du für eine rüstung genommen

Antwort #4, 14. August 2009 um 21:50 von Rathalos_Killer_(230x)

ich hatte akantorrüstung und ukanloslangschwert habs so direkt geschaft

Antwort #5, 14. August 2009 um 22:11 von lukas20

ach ne sry die waffe gibs gar nich =) hab mich vertan war irgend was anderes^^

Antwort #6, 14. August 2009 um 22:05 von gelöschter User

arkantor da bist doch mit 1 schlag tot ?

Antwort #7, 14. August 2009 um 22:07 von Rathalos_Killer_(230x)

nach ukanlos kann man die weiter verbessern

Antwort #8, 14. August 2009 um 22:18 von lukas20

wer erzählt denn son blödsin?beim akantor stirbt man nicht bei einen schlag,ausser du hast ne scheiss rüssi,aber fatalis kann dich mit einen schlag töten

Antwort #9, 14. August 2009 um 22:27 von Kreatur_84

ne ich wusste nicht das mann die nach ukanlos kill nochmal verbessern kann aber danke für die hilfe mit der rüstung und der waffe hab ich es beim 1 mal geschaft ohne zu sterben und ich habe noch 11min zeit gehabt

Antwort #10, 14. August 2009 um 23:37 von Rathalos_Killer_(230x)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)