4. insel endgegner? (One Piece Unlimited Cruise 1)

hi
also ich bin gerade auf der 4. insel angekommen und weiß schon dass die bösse ace und blackbeard sind. jetz habe ich so ein teil gefunden wo man gabri füttern soll damit sich ein weg öffnet. aber links bei diesen punktstand steht bei einer "rang zu niedrig" und der level wird ja nicht höher bis man einen boss besiegt hat. ich dachte immer ace kommt zuerst. hier sind meine fragen:

1. hab ich jetz vieleicht auch wenns unlogisch wäre das teil für blackbeard gefunden?

ja: dann sagt mir bitte wie ich diese items bekomme.

nein: wo finde ich dann das teil von ace? oder kommt blackbeard doch zuerst?

komplieziert außgedrückt aber ich wäre jedem dankbar der mir eine antwort gibt. danke im voraus.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 22:03 von gelöschter User

3 Antworten

PS: bitte auch bescheid sagen wenn ich was falsch verstanden habe.

Antwort #1, 14. August 2009 um 22:04 von gelöschter User

ace kommt zu erst dann blackbeard für ace brauchst du 50 bomben und nen feuerkäfer für blackbeard brauchst du 1x pseudo kirschkuchen3x doppelwirkungstrank und 3x vulkinaschisches gestein findest du bei ace wo die risse im boden sind mit der spitzhacke draufhacken

Antwort #2, 14. August 2009 um 22:22 von skull-brook

aso thx. dann hab ich tatsächlich das von blackbeard gefunden.

Antwort #3, 15. August 2009 um 08:19 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)