bestes/neustes megaman (Mega Man Star Force 2)

hey wisst ihr welches das beste und neuste mega man ist?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 22:08 von Kreatur_84

18 Antworten

da beste von Megaman oder von Geo als megaman
also ich vermisse denn alten megaman der war besser finde ich mit Lan zusammen und gutsman usw.

also das neuste ist momentan noch starforce 2
aber starforce 3 rückt langsam immer näher leider dauert es noch so lange das mann nicht auf es warten will

Antwort #1, 14. August 2009 um 22:52 von mindfreack

erstmal danke,also ich fand mega man ja als action game besser,also wo man selber rum gerannt ist,aber jetzt wollte ich aber mal eines dieser neuen mit den karten probieren.is star force 2 deu?

Antwort #2, 14. August 2009 um 23:30 von Kreatur_84

Ja mitlerweile ist megaman starforce 2 nicht mer so neu weil es schon über 1 oder 2 jahre drausen ist es ist aber das neuste von der megaman starforce serie

Antwort #3, 15. August 2009 um 14:35 von mindfreack

ok dankeschön und ist es auch das beste deiner meinung?

Antwort #4, 15. August 2009 um 15:31 von Kreatur_84

vom megaman starforce bisher oder von allen megaman spielen
du musst dich ein bisschen deutlicher ausdrücken dann kann ich auch genauer antworten ok
war nicht böse gemeint

Antwort #5, 15. August 2009 um 16:48 von mindfreack

na denn sag mal von allen

Antwort #6, 15. August 2009 um 19:57 von Kreatur_84

also es gibt die megamn serie von lan und megaman das sind die
Megaman 1 megamn 2 blau und weiß megamn 3 megaman 4 blue moon und Red sun und megaman 5 Duoble Team DS oder einzelnt für den GBA Team Protoman und team Cornel

und die megamn starforce spiele mit Geo und OmegaXi sind
Megaman starforce Leo pegasus und Dragon und Megaman starforce 2 Zerker X Saurian oder Zerker X Ninja

das beste meiner meinung nach ist immer noch megaman blue moon und red Sun auf dem GBA weil ich das jeden tag gezockt habe ich hatte es mindesten 20 mal dursch gezogt

Antwort #7, 16. August 2009 um 14:42 von mindfreack

LOL nee mein schon fürn ds,gba hab ich nich und emulator is shit.
ich hab jetzt mal zerker/Saurian benutzt was ist geo und omega?is das st.force 1?

Antwort #8, 16. August 2009 um 14:46 von Kreatur_84

ja geo und Omega kommen in Starforce vor
aber nicht mer lan und megaman
Geo verwandelt sich zwar in megamn mit hilfe von Omega aber ich finde den alten besser

Antwort #9, 16. August 2009 um 17:08 von mindfreack

ich seh bei den ganzen teilen garnet mehr durch,lan kenn ich garnet

Antwort #10, 16. August 2009 um 17:11 von Kreatur_84

wie du kennst lan nicht lan ist in der ganzen megamn serie vertreten
sogar in der starforce serie zumindest bei SF 2 da wenn man ein megaman Battel network spiel unten rein steckt dann kommt eine mission un man bekommt megamans schnellen Mega Busster

erkunde dich mal über Lan Also Über Megaman Battel network in youtube oder wikipedia oder oficiellen megamn seiten

Antwort #11, 16. August 2009 um 18:15 von mindfreack

achsowas is das ^^

Antwort #12, 16. August 2009 um 18:18 von Kreatur_84

wie funzt das eigentlich mit den karten?werden die immer zusätzlich verteilt?denn jedes mal sind andere und ich hab auch eine vulkan karte bekommen,aber irgendwie kommt die nie,hab die sogar als favorit gemacht

Antwort #13, 16. August 2009 um 21:18 von Kreatur_84

ja es kommen unterschiedliche karten rein wenn du eine Favoriten karte hast wenn du mal guckst die sind silber da heist eindlich du kannst 2 karten gleichzeitig einsetzen die favo karte ist so ein bonus damit eine karte mer aktivieren

Antwort #14, 16. August 2009 um 21:45 von mindfreack

wie jetzt?gibts auch karten die sich auf den blaster auswirken?also wenn man die blaster taste drückt und nicht die taste mit der man die karten aktiviert?

Antwort #15, 16. August 2009 um 21:59 von Kreatur_84

nein die karten wirken nichts auf den blaster
du kannst nur denn blaster verbessern
du bekommst imlaufe des spieles immer verschiedene Blaster und die kannst du dann immer wieder wekselen

Antwort #16, 17. August 2009 um 13:50 von mindfreack

ok danke dir,vielen dank für deine schnelle hilfe,wenn noch was is melde ich mich

Antwort #17, 17. August 2009 um 16:37 von Kreatur_84

ok mach das ich bin jeden tag on und kann dir immer wieder weiterhelfen wenn du hilfe benötigst

Antwort #18, 17. August 2009 um 17:56 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)