Ich brauch Hilfe! (FF X)

Ich bekomm den Schwarzen Yojinbo einfach nich besiegt, sein Wakisashi macht mich immer kalt so langsam verlier ich die Nerven. War schon am überlegen ob ich den Richter einfach weglasse!

Wenn jemand eine ausgeklügelten Kampfablauf hat wäre ich froh.

Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 15. August 2009 um 00:17 von DrakonBlade1990

3 Antworten

also endweder du machste des mit yojimbo (Zanmatou) oder du musst mit 3 charas die stats werte abwer,angriff,geschick,reflex und glück auf 255 bringen(dauert lange is aber leider unabdingbar wenn du yojinbo besiegen willst den musste nämlich 5 mal oder so hinter einander besiegen)bin nämlich auch grad dabei alles wide zu machen hatter zwar alle dunklen bestias aber halt au net yojimbo :"(.naja mein tipp:bring erst mal die monsterfarm auf maximum ansonsteen kannse den yojimbo nämlich vergessen, meiner meinug nach.das heisst im klartext 3 charas + die statuswerte maxiemieren(tidus,waka,rikku-Auron je nachdem)

Antwort #1, 15. August 2009 um 01:20 von Luniel

Wo bekomm ich Angriffs, Abwehr, Glücks, usw Sphäroiden her?

Antwort #2, 15. August 2009 um 12:50 von DrakonBlade1990

Monsterfarm Artensammlung


Also Glück und Furtuna von Wabbemasse und Erdverspeiser oder so

Angriff glaubhe von Fenrir Aber glaube das Panzer Vieh.

Als Rüstung entfehle ich:

Richter Schutz
Auto Protest
Abwer20%
Auto Potion
Auto Hast/Phönix
99 X-Potions und von Hi- ,Mega- und der normalen Potion 0 Stück!

Ultima Rüstung
HP Expander
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast/ Regena

Waffen
Solaris Waffe mir Marke und Siegel

Dunkelkristalle
1.Fange jedes Monster 5-mal um denn Ultima Buster zu kriegen.
als Belohnung gibt es 99x Dunkelkristall

2. Jede Bestia gibt dir einen bei Vernichtend 2 benutze denn Yojinbo Trick.

Yojinbo Trick
Besiege Yojinbo 4-mal verlasse die Höhle.
Jetzt haben sie 4 Dunkelkristalle bei vernichtend 8.
Und die Rüstungen enthalten manchmal schon Schleife und HP-Expander was viel mühe erspart. Ist die Rüstung nutzlos verkaufe sie diese um Geld abzusahnen.

3. Jedes Monster von der Monsterfarm hinterlässt selten 1 Dunkelkristall und bei vernichtend 2.der Hypnopilz ist das richtige Opfer weil man in mit einmal 99.999 schaden besiegen kann.

4. Besiegen sie die Arme des Richters sehr oft und benutzen sie dann „Und Tschüss“ um das Kampffeld zu verlassen und Dunkelkristalle zu erhalten.


Lebensquelle (Auto Regena)

Fangen sie Monster von der Mi’hen Straße um Kampfteufel in der Monsterfarm zu züchten.
Für einen Sieg über ihn bekommen sie 20 Lebensquellen, bei Vernichtend 40.

Mega-Phönix (Auto Phönix)
Fange: Kondorgeier in Besaid,
Sturzgeier auf der Djose Straße (am Ende wo die Sonne hinscheint) und
Alkyone in Bikanel
und zwar 4 mal dafür gibt es 99 mal, das nette Item Mega-Phönix.

Besteche Schreckenpest in der Vergessen Grotte mit 249975 Gil und sie kriegen 99 oder 97 mal das Item Mega-Phönix.


Heiliger Stein (In Rüstung einbauen: Abwer20%, 4 Stück)
Quahl-Königin (Monsterfarm)
Flügelzyklop (Monsterfarm)
Hinterlassen von: Kaktrice (Monsterfarm)



HP-Pille (x4 Auto Potion)

Bestechen sie Zerstreuer in der Vergessenen Grotte mit 300000 Gil für 20x




Lichtschleier (Auto Protest)
In der Donnersteppe kann man sie gut von Ralvor klauen

Antwort #3, 15. August 2009 um 14:14 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)