wichtige frage um mew (Pokemon Rot)

mein bruder hat mir erzählt das man mew fangen kann indem man die m.s.anne nicht wegfahren lässt und dann kurz bevor man aufs schiff kommt nach links surft und dann mit stärke einen stein wegschiebt um in eine höhle mew zu fangen.(das ist nicht nur ein gerücht. es stimmt).
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 01:20 von taxidomask

3 Antworten

sorry hab vor lauter erzählen vergessen die frage zu stellen also:ich kann schaufler dort nicht einsetzen und ich weis nicht warum also wisst ihr warum das so ist wen ja dann antwortet bitte.

Antwort #1, 15. August 2009 um 02:43 von taxidomask

Ja weil dieser ort eigentlich gar nicht in das spiel gehört. Mew sollte es eig ga nicht in diesem spiel geben. ( Gerüchte sagen es sei erst im spiel gewesen doch sollte dann wieder entfernt werden doch beim löschen gab es fehler) doch daran glaube ich nicht. Und da dieser ort eigentlich ga nicht im Spiel vorkommt, kannst du dort Schaufler nicht einsetzten

Antwort #2, 19. August 2009 um 20:24 von Manaphy96

meint ihr in der hoehle koennt ihr kein schaufler einsetzen ?

Antwort #3, 27. August 2009 um 12:45 von another-war

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)