Wie komme ich über die zerstörte Steinbrücke nach dem zweiten Level? (Zelda Twilight Princess)

Habe nach der Zerstörung der Brücke mein Spiel gespeichert und aufgehört. Beim nächsten Spiel war ich nun aber wieder vor der Brücke und nun weiß ich nicht, wie ich über die zerstörte Brücke komme. Kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 10:18 von Frankenluke

10 Antworten

du musst in die wüste von weiten siehste dann so ein graues dingen da musste hin dann redet midna mit dir und du musst ja sagen dann hin warpen wo die brücke fehlt dann ist die brücke weg und dann kommt ein weg frei da sind sehr viele monster die musste alle besigen aber du musst sehr viele rote tränke oder was anderes gutes das dass leben gut wieder herstält

Antwort #1, 18. März 2008 um 11:41 von nicohahn

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich kann mich nicht warpen und es gibt hier auch keine Wüste. Habe auch erst zwei Schattenkristalle. Ich befinde mich genau auf der Brücke von Hyrule-Ebene. Die Brücke wurde schon weggewarpt, da ich schon einmal drüben war. Habe dann leider das Spiel beendet und musste dann beim nächsen Mal wieder vor der Brücke weitermachen.

Antwort #2, 18. März 2008 um 13:44 von Frankenluke

ja ok du musst noch weis machen dann musste die in wüste schießen lassen das hab ich ja schon alles gesagt wenn du alle 3 schattencristale hast werden dir die geklaut und du musst in die wüste zu dem schattenspiegel aber das schafste schon viel spass

Antwort #3, 18. März 2008 um 20:03 von nicohahn

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort,aber wo ist die Wüste und wo gibt es den 3.Schattenkristal.Ich bin nicht einmal in der 3.Schattenwelt.
Wenn diese schwarzen Viecher die Brücke zerstören ist man dahinter. Wenn man dann speichert ist man immer am Anfang der Welt. Jetzt komme ich nicht mehr über die Brücke, da man nach dem Neustart wieder etwas vor der Brücke ist . Da sie zerstört ist komme ich nicht drüber. Ich hoffe du verstest mich.

Antwort #4, 19. März 2008 um 11:39 von Frankenluke

ich hab die frage gelesen, mir scheint du hast des gleiche problem wie ich, ich hab jetz den ersten dungeon (des mim pflanzenentgegner) geschafft und steh vor ner Brücke wo ich nich rüberkann und midna sagt ich muss ne andere brücke finden, hab aber nur einen schattenkristall und keine ahnung was ich machen soll...

Antwort #5, 26. März 2008 um 14:31 von komori

Ich habe aber schon 2 Schattenkristalle.

Antwort #6, 27. März 2008 um 11:34 von Frankenluke

es giebt noch ne andere brücke, warst du schon in hyrule stadt? du musst eben zu dieser zweiten brücke gehn, des geht über die ebene von hyrule, da wo der weg nicht weitergeht, weil steine ihn versperren, musst du die steine wegsprengen, dann kommste weiter zur schattenwelt, musst eben durch die gegend reiten bis manns findet, wenns net klappt schau einfach in der lösung nach...

Antwort #7, 29. März 2008 um 11:59 von komori

Vielen Dank, jetzt hat's endlich geklappt.

Antwort #8, 31. März 2008 um 15:49 von Frankenluke

Habe das selbe Problem, den Feuerberg gemacht und auch den Kampf auf der Brücke hinter mir.
Bin dann über die Brücke gegangen und anschließnd wirde sie zerstört.
Nun habe ich gespeichert und später da wieder angefangen, Brücke ist immernoch zerstört und ich komm nicht auf die andere Seite wo schon die 3 gegner auf mich warten, wie komm ich da rüber? bitte um Hilfe

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 00:09 von Altmeister

du musst durch die hyrule ebene gehn, und da wo dir der weg versperrt wird musst du die steine wegsprengen, dann kommst du nach hyrule stadt (da is nähmlich noch ne brücke) und auch zum dungeon...

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 07:56 von komori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)