Frage zum Gorilla (Lost in Blue 2)

hallo,
weiß jemand wan genau der gorilla das funkgerät einen gibt? ich mach das schon seid 2 stunden und nix passiert!

Frage gestellt am 15. August 2009 um 07:01 von Cevis

3 Antworten

Hallo.
da häng ich auch gerade aber du musst im immerwieder was schenken und dann wieder reden.
dann bekommst du irgentwann die Feder und dann gehts weiter
wie?
sag ich dir bald:D

aber vllt. kann uns ja jmd. helfen

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:40 von DlaraS

hi
ich bins wieder!
du musst ihm erst geschenke machen:
also bei dem grünen Blattsimbol ein Lunchpacket
bei dem schwarzen Ausrufezeichen eine Kette(geschenk heißt die im Rucksack)
bei dem blauen wassertropfensymbol eine Ananas
(du bekommst aber erst nur Bananen zurück, wenn du es richtig gemacht hast)

dann musst du öffters mit ihm reden bis du ihn zweimal nacheinander nachmachen musst. (du musst deine Musik anmachen und genau die Töne nachmachen die er macht, wenn du es richtig gemacht hat klascht er über seinem Kopf und geht, wenn du es falsch gemacht hast dann trommelt er sich auf seine Brust aber geht auch)
Irgentwann springt er dann hoch und du musst ihn nochmal nachmachen, wenn du dass richtig gemacht hast klatscht er und geht. am nächst Tag geb ihm wieder ein Geschenk und ich hab dann immer abwechselnd eine Feder und einen Baumstamm bekommen.
nach 2mal schenken rede wieder mit ihm bis du 3mal hintereinander mit ihm sprechen kannst. am nächsten Tag bekommst du wenn du ihm etwas schenkst eine Guave. am tag darauf rede wieder mit ihm. Eigentlich kannst du jetzt 4-mal nacheinander mit ihm reden. An den nächsten Tagen schenkst du ihm wieder was und bekommst: Funkgerät, Karte D und z.b. rote edelsteine für ketten.
Tipp.: Bevor du mit dem Gorilla sprichst speicher! weil wenn es daneben geht kannst du den DS einfach ausschalten und erneut probiern, bis er zufrieden ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 17. August 2009 um 11:32 von DlaraS

Danke schön!

Antwort #3, 14. September 2009 um 18:22 von Flocki182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)