Ein paar Fragen (World in Conflict)

1 wie ist das spiel
1+1 lohnt es sich zu haben
3 wieso ist es ab 16
4 hat das ne webseite wo man alle einheiten sieht
5 ist es vergleich mit aoe und ee
ps meine zwei taste ist hin deshalb 1+1

Frage gestellt am 15. August 2009 um 07:36 von FalcoFelix

4 Antworten

1. Meiner Meinung nach eines der besten Strategiespiele die es gibt.Super Grafik leichte Steurung mal eine andere Story.
2. Kommt drauf an wenn du einer bist der gerne sowas spielt dann ja.
3. Ich glaube es liegt an einigen namen im spiel zb. die Atombombe heisst im Spiel nicht Atombombe sondern BFB.
4. Weiß ich nicht.
5. Denke son bischen schon ^^.
Hoffe habe geholfen.
mfg

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:39 von gelöschter User

ja was denkste killerspiele wo gliedmassen rumfliegen das das ab 6 ist oder was? z.B. die atombombe wurde in BFB bennant in der 16 version oder chemieangriff wurde in tränengas umgennant und in weis gefärbt und nepalmangrif wurde in Anti-Vegetationsschlag umbennant^^

Antwort #2, 17. August 2009 um 13:27 von GKGame

vielen dank

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:43 von FalcoFelix

Bei der No Hope Mod ist das alles Uncut xD man sieht da den Napalm und da gibts noch neue Atombomben und die heißen nicht mehr BFB^^

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:02 von Letsplayer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)