Xbox live mitglied nervt brauch hilfe (Halo Wars)

Hallo ^^

Es geht zwar nicht direkt um Halo3 aber ich bräuchte trozdem jede hilfe die ich kriegen kann.

So ein spieler namens Kehk43 hat mir in real mein Halo3 geklaut dann probierte er mich zu zwingen ein neues zu kaufen. Flog jedoch schnell auf jetzt will der typ immer mein Rep senken.

Könnt ihr vielleicht eine schlechte Berwertung an ihm senden? Da der so was von aufregt klaut mir einfach Halo und belügt jeden im Live damit die mit mir nicht spielen nervt soo fest.Hoffentlich könnt ihr es verstehen. Da ich weiss das ich wohl viele schlechte Feedbacks bekomme.

Glg qwerty

Frage gestellt am 15. August 2009 um 08:20 von qwerty

10 Antworten

Sorryy fehler er heisst: Kehk40

Antwort #1, 15. August 2009 um 08:36 von qwerty

Schreib in deine Bio das du es sicher nicht geklaut hast und was wirklich passiert ist. Kein Mensch schert sich um Rep und Leute was für Kinder seid ihr eigentlich Spiele klauen und dann noch schlecht bewerten und Lügen. Zudem ist das hier keine Frage sondern eine Bitte. Außerdem müsste man um den schlecht zu bewerten mit ihm gespielt haben oder ihn in der Freundesliste haben und das wird denk ich mal nicht passieren.

Antwort #2, 15. August 2009 um 08:49 von Kaisapinguin

Merci Aber er hat es mir ja eigentlich geklaut. aber mercii

Antwort #3, 15. August 2009 um 08:55 von qwerty

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Zu Eltern/Polizei gehen und davon berichten?

Antwort #4, 15. August 2009 um 09:34 von SoD-Shadow

o9der wenn es noch so weitergeht dann kannst wohl nur noch alleine spielen

Antwort #5, 15. August 2009 um 11:02 von Masterleader

sry aber die frage scheint mir ein bisschen dumm ich würde zu meinen eltern gehen sagen der hat mein spiel geklaut es wieder bekommen und erstma nichts mit ihm zutun haben wollen oder sieht das jemand anders?

Antwort #6, 15. August 2009 um 13:21 von Darkassassine

Wie soll der dir dein Spiel klauen is der bei dir Eingebrochen oder hat der dir des irgendwie online gestohlen(wenn des geht)?
Und wieso Halo3 oben ?^^

Antwort #7, 15. August 2009 um 20:26 von Soutpark

mercii komm zur Polizei gehen weiss nicht genau. Also er hat es mir ausgeliehen und dann sein kaputtes zurück gegeben der hat auch halo3 gehabt seines wurde von der xbox zekrazt dann gibt er mir einfach seines zurück und belügt mich später macht er mit mir ab und hat ned mal ein schlechtes gewissen omg. Und dann fragte er immer wofür sind kollegen da z.B er wollte mich zwingen halo3 zu kaufen bevor das ganze aufflog dafür musste ich dann meine eltern belügen da ich es nicht durfe er bot mir an das er mir seine bücher ausleiht ich machte es zwar nicht und dann 3 tage nach dem flog alles auf

Antwort #8, 15. August 2009 um 20:25 von qwerty

tja dann hoffe ich mal das du jetzt wohl daraus gelernt hast ?

Antwort #9, 16. August 2009 um 08:18 von Masterleader

Ohh jaa daraus hab ich jetzt viel gelehrnt :(

Antwort #10, 16. August 2009 um 09:38 von qwerty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)