Stimmt es das ... (Nintendogs Labrador)

a) man in der Nacht bessere Geschenke beim Gassigehen bekommt?
b) das Trainerpunkte auch abgezogen werden können?
c) das der Dogtrainer das Spiel zerstört oder nur den Spielstand?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 09:14 von gelöschter User

13 Antworten

a. nein

b. nein

c. keine ahnung aber ich denk der spielstand

Antwort #1, 15. August 2009 um 09:19 von gelöschter User

a. nein glaub nicht

b. nein

c. K.P

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:20 von nele-nala

a) kann sein
b) nein das geht nicht
c) Boah das weiß ich echt nicht

Antwort #3, 15. August 2009 um 10:45 von gelöschter User

a) nein es kann sein das du nachts gute dinge findest aber die kannst du genauso schnell tagsüber finden

b)nein

c) kiene ahnung

Antwort #4, 15. August 2009 um 11:18 von Lilly77

hej, also beim ersten weiß nicht genau...abs auch schonmal gehört.ich weiß ja nich obs zufall war aber wenn ich so um 2uhr morgens spazieren gehe dann finde ich was gutes vieleicht wars auch nur zufall...aber die geschencke ums haus rum waren alles gute dinge und nicht nur ne kamera oder papiertaschentücher.also ich würds selbst ausprobieren dann weißt dus hundert prozentig.beim zweiten glaub nicht..bei mir wars aufjeenfall noch nicht so weit ich weiß. und das dritte stimmt...also ich weiß nur das wenn man nen schummelmodul benutzt, das spiel immer mehr hagt und so und mit der zeit immer mehr kaputt geht.bestätigen kann ichs nicht ich benutze den schummelmodul vorsichtshalbbar nicht

Antwort #5, 15. August 2009 um 11:26 von Mandy12

1.wurde noch nicht herausgestellt aber ich glaube nein
2.ig. nicht aber bei meinem freund(DER NICHT CHEATET!)wurden eine MENGE tranierpunkte abgezogen!
3.meinst du AR?Natürlich zerstört es dein DS,Spiel oder das AR zerstört sich selber

Antwort #6, 15. August 2009 um 12:22 von gelöschter User

1. nein.
2. nein.
3. ich glaube nicht, dass das irgendwas zerstört. es löscht nur deinen spielstand also musst du von vorne beginnen.

Antwort #7, 15. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

Also ich habe a) schon mal öfter ausbrobiert (ihr musst nur im Hauptmenü bei Nintendo die Uhrzeit verstellen)und es ging nicht.Ich habe genauso wie beim normalen Gassi-gehen die gleichen Dinge bekommen (Foto,Tennisball).

Antwort #8, 15. August 2009 um 13:37 von Nickipicki97

beim uhr umstellen gehts auch nich.ist genauso wie wenn du die uhr um einen tag rum stelltst und dann spielst,dann kannst du trotzdem keinen wettbewerb machen...was mich allerdings wundert.denn wenn ich meine uhr um stelle,manchmal sogar um mehrere tage dann gehts trotzdem nicht dann steht da imme rnoch ich kann nur drei wettbewerbe pro tag machen obwohl ich die zeit umgestellt hab.also da es in ner stunde 23uhr ist geh ich mal mit meinem leo gassi und schau ob ich was besseres als sonst finde.ich geb morgen ie antwort lg ps: Nickipicki97 (cooler name ^^) probiers auch mal um 2 uhr morgens abe rohen die uhr umzustellen mal sehen obs bei dir auch klappt doer obs bei mir echt nur zufall war

Antwort #9, 15. August 2009 um 22:01 von Mandy12

a) Nein, das ist Zufall.
b) Doch, Trainerpunkte können abgezogen werden! Das passiert aber nur, wenn man beim Gassigehen die Hundekacke liegen lässt. Aber so viel wird einem da auch nicht abgezogen^^
c) Da kenn ich mich leider nicht aus, hab noch nie gecheatet.

Antwort #10, 15. August 2009 um 22:32 von Steffi007

Ok,ich probiers heute mal aus.Ich antworte dir dann später.(Danke für den Namen!)

Antwort #11, 16. August 2009 um 10:00 von Nickipicki97

hej,gestern abend hats ergentwie nich geklappt...bin um 0:45uhr spazieren gegangen und ich hab nur das üböliche gefunden..war bestimmt echt nur zufall.schade allerdings xD sonst würd ich abends tausendmal gassi gehen

Antwort #12, 16. August 2009 um 11:30 von Mandy12

Ja bei mir auch! Bei mir hats auch GARNICHT geklappt.Ich glaube das ist nur ein (dummes) Gerücht.Schade!

Antwort #13, 17. August 2009 um 14:10 von Nickipicki97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)