zu 2 gegen Tigrex (MH Freedom 2)

Also ich und mein Freund müssen bei der Gilde gegen den Tigrex
kämpfen 1 hab ich ihn schon bei der oma besiegt.
Also ich und mein Freund haben die ganze rüssi Blango und Rosa-Rhatian. Blango rüssi ist bist auf die Harte Rüstungskugel voll aufgepimpt. Rhatian fast! ich spiel auf Langschwert und manchmal Großschwert mein Freund auch, weil ich ihm den Spielstand kopiere. meine Schwerter: (Großschwert) Blauer Flügel und Verwüsterklinge+! (Langschwerter) Dunkle Sense, Wyvernklinge Blatt, Wyverklinge Herbst, Schwartzer Katana MOD. 2, Teufelsklinge, Drachenholzlangschwert! (Doppelklinge): Heilige Säbel und Zwillingsflammen.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 09:21 von gelöschter User

2 Antworten

aso am bessten wär bei euch beiden tigrex rüstungwei die die besten eigsch. hat (schneller essen ud auto. aufspür) aber mit blango oder den anderen könnte es auch gehn .als waffe am besten teufelsklinge (oder auch doppelklinge wen ihr tigrex reißzähnne braucht wen ja dan immer damit auf die fresse haun bis de kopfschmiuck im a... is ) und an sonsten sollte jeder 2 fallen gerät ,2 gene. reißzäne und eine schockfalle mirnehmen un ddan was man sonst noch so brauch

Antwort #1, 15. August 2009 um 09:45 von j26954

Also hallo erstmal,

Ich hab die quest alleine geschafft schon 3 mal und die war ziemlich leicht :D

Rüssi: Blango U bis 70 aufgepimpt
Waffe: Verurteiler (1056) Angriff



Items : panzerkralle,kraftkrallle,
panzeramullett,kraftamullett
10 megatränke
10 tränke
2große fass.bomb. +
1 kleine fassbomb.
fallengerät 2x
2xgenpreyreißzahn
1x schockfalle
5 blitzbomeben (wenn er aggresiv wird :P)
und was man halt so mitnimmt :D

MFG

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:47 von BlackFatalis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)