Frage (Metin 2)

hab gesehen das es welche mit lvl 1 gibt die ritterlich sind wie geht das?
Wie kommen die in die anderen reiche?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 10:30 von Darkpilot96

9 Antworten

1.wenn man viel rang hat bekommt man ritterlich.
die 2. frage weiß ich net.

Antwort #1, 15. August 2009 um 11:08 von gtafan55

portale

Antwort #2, 15. August 2009 um 11:49 von Cloudkiller

ich glaube das es so ein itim gibt damit mann mehr rang bekommet und das setzen immer farmer ein weil die sind ja meistens grausam böse wirauch immer ich weis nicht genau wie diese dinger heisen aber es gib sie

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:04 von guitarheromaster

ich glaube die tun hacken hab ich in youtobe gesehen wie die das machen

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:54 von G-aStaR

ich weiß auch das man bei rangpunkten ränge steigern kann ich wollte wissen wie die das hingekriegt haben

Antwort #5, 15. August 2009 um 15:32 von Darkpilot96

die wo lvl 1 sind und ritterlich sind sin vk chars die vken sachen für jede sache wo einer kauft in deinen laden grigst du ein rang punkt

Antwort #6, 15. August 2009 um 16:21 von GIGA_X

ja aber die lv 1 ser stehen nur rum (Marktplatz) dann bekommt man auch rang punkte und man kann übers ot in ander reiche kommen
(Ot=Orktal)

Antwort #7, 15. August 2009 um 16:37 von gelöschter User

also eigentlich sind alle eure antworten falsch außer die von GIGA X.
ja alle level 1er die ritterlich sind, sind verkauf charakter.
die high level leute /über 70) haben meißtens 2 accounts.
der high level spielt, und die sachen die er droppt, gibt er seinem vk chara, damit er eine laden aufmachen kann.

die level 1er müssen einige wochen läden aufhaben, da man nur pro minute 3 rankpunkte kriegt.

jetzt labert mal keinen scheiß mit hacks o.ä.
es gibt einen name changer... ja toll
mit dem kann man den namen und die gilde und den rang ändern
nur leider bringt das nichts, da das clientseitig ist, also nur ihr könnt das sehen
bei weiteren fragen schreibt mich an!

Antwort #8, 15. August 2009 um 16:56 von eagestrike

Diese lvl 1er Chars die Ritterlich sind, wie schon gesagt alles verkaufs-Character.
Wenn sie ständig einen laden aufhaben, bekommen sie Rangpunkte, das heißt es ist nicht grade schwer den Ritterlich zu bekommen.
Meiner ist aber leider erst freundlich -.-

Antwort #9, 15. August 2009 um 19:01 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)