Hi ho (Mario Kart)

Hi wie fahre ich als Donkey Kong und wie als bowser ich kapier das net wie mach ich das spiel überhauupt an (lol)

Frage gestellt am 15. August 2009 um 10:44 von Jakkomo

10 Antworten

das is natürlich nicht meine frage das ist meine frage Ich habe mir näulich einen Plasma Fernseher mit 46zoll gekauft und Full Hd
im Wii menü steht Bildschrim einstellungen steht 16:9 ... und Full HD / EDTV aber das kann ich net ausswählen obwohl mein fernseher full hd hat brauch ich dan ein spezzielles kabel oder warum gehts net ?

Antwort #1, 15. August 2009 um 10:46 von Jakkomo

? WAS MEINST DU ?
1. du machst die wii an
2. druckst du auf der wii vernbedinung A
3. du gehst auf das ganz oben ihn der linken seite das kastschen
4.du druckst auf start und dann musst du warten
? meinst du das ernst du weist nicht wii du das an machst

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:45 von minimoli

ASO warum schreibst du denn nicht die richtige frage dan hin

Antwort #3, 15. August 2009 um 10:47 von minimoli

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
weil spieletipps die dan löscht weil es ja nicht mit dem spiel zu un hatt

Antwort #4, 15. August 2009 um 10:53 von Jakkomo

o stimmt hab nicht dran gedacht

Antwort #5, 15. August 2009 um 11:09 von minimoli

kannste mir bitte die farge beantworten

Antwort #6, 15. August 2009 um 11:14 von Jakkomo

du brauchst so einen hd stecker teil xD

gibs bei media markt

bei deiner wii ist ja jetzt

son kabel mit blau und gelb ( kein plan ) aber glaub nur 2 farben die im fernseher stecken

wenn du dieses zusatz kabel holst
hast du 5 stecker



frag einfach mal bei mediamarkt nach

Antwort #7, 15. August 2009 um 11:25 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 15. August 2009 um 11:37 von Jakkomo

Den hab ich auch, den gibts hier:
http://www.amazon.de/BigBen-Interactive-Wii-Kom...

Antwort #9, 15. August 2009 um 18:17 von michi9

Ist das dan ein grosser Unterschied mit der Grafik bei Wii spielen?

Und verändert sich die Grafik auch bei GC spielen ?

Antwort #10, 15. August 2009 um 18:28 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)