wie kann man ein GM werden oder wo steht der GM? (Metin 2)

die frage steht oben.fanke im vorraus.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 11:07 von gtafan55

5 Antworten

du musst mindestens lvl 40 sein und 18 das ist scheiße das mann erst 18 sein muss oder naja und dich über als sau gut aus kenen dann muss mann 4kk oder 5kk weis nicht mehr so genau ich glaube eher 5kk haben dann krigt mann eine pinn nummer und mann kann eine email verschoken da muss mann alle dateien ein gehben und dann bekommst du 10kk dazu und deswegen sind gm immer so hart achja das beste habe ich noch vergessen mann muss nicht unbedingt lvl 99 sein nemlich mann wird gelvln und der lvl abstand wird nicht 30 sein sondern 50 ist doch geil aber du musst ja auch andere finden die häcken weil bekantlich ist das ja verboten leider ^^ und dann musst du denn metin 2 baragraf schreiben damit er weis was erfalsch gemacht hat sonst wird mann gefeuert naja das ist alles was isch sagen darf ich bimlich auch ein gm ^^

Antwort #1, 15. August 2009 um 12:02 von guitarheromaster

nein alles falsch da oben.

man geht auf metin2.de
dann sucht man im forum nach gm bewerben
man muss mind 18 sein, und eigentlich alles über das spiel wissen, da man als gm oft irgendwas gefragt wird.
dann schickt mein eine bewerbung mit allen daten, lebenslauf etc. an einen bestimmen GM oder TM (Team Manager)
Vielleicht schreiben sie eine Email zurück. In der Email steht dann eine IP die man bei Teamspeak eintippen soll. Dann ist auf man auf dem offizielen Metin2 Teamspeak Server. Dorf führt man dann ein Bewerbungsgespräch.
Manchmal ist auch noch eine Kopie des Personalausweiß nötig.

Wenn man angenommen wurde, ist man 2 Monate GM auf Probe.
Man hat noch nicht alle Rechte, wie Spieler bannen und so.

Nach 2 Monaten hat man es Endlich geschafft. Man kriegt einen Charakter auf level 99 und Namen nach Wahl.
Man hat anscheinend auch Unendlich Yang.

Man darf als GM ein paar sachen net machen, wie leute entbannen ohne erlaubnis, oder yang verschenken. der Team Manager Neraida kann alles kontrollieren.

ach ja und der junge unter 15 über mir (denke ich ) ist kein GM , denn der hat alles falsch beschrieben. man kann auch mit level 1 und 1 Yang GM werden!
Man muss nur eigentlich alles über das Spiel wissen.
Alle Preise und so.

ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg.

ps: der text den ich geschrieben habe, den kannste auch auf www.metin2wiki.de nachschauen.

Antwort #2, 15. August 2009 um 16:51 von eagestrike

Antwort #3, 15. August 2009 um 18:13 von cheatermagic

guitarheromaster ich bezweifle das du GM bist

Antwort #4, 15. August 2009 um 18:22 von Dark2888

Er ist wahrscheinlich kein GM, sonder ein Lügner.
Aber eine sache hat er richtig gesagt,
man MUSS mindestens lvl 40 sein, das habe ich irgendwo im Forum gelesen.

Antwort #5, 15. August 2009 um 19:05 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)