Alter (Digimon World)

Wie alt werden die Digimon eig. im Durchschnitt ?
also meine Championdigimon sind glaub immer so mit 14 Tagen gestorben.. is das nich nen bissl früh ?
leben ultras länger ?
kann man die Lebens dauer irgendwie verlängern ? und wenn ja um wieviel ?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 12:08 von Desert-eagel-500

7 Antworten

also digimon werden bei champions immer so 12 jahre und ultras ungefähr 18 jahre.leider ist das nen bisschn früh ^^ aber man kann das leben verlängern indem man bestimmte fische angelt geh einfach ma zum unteren drachensee aber nehm filets mit!dann stellst du dich nach ganz vorne und direkt neben dir müssten 2-3 größere fische sein.angle ein paar dieser fische und geh zu dem oberen drachensee und werfe bis nach ganz hinten aus (aber nur wenn du die superangel hast)jetzt müssten die großen fische aufmerksam werden und dem köder entgegenschwimmen jetzt musste den köder näher zu dir ziehen dann müssten dir die fische hinterherschwimmen dann kannst du sie ganz einfach fangen und die fische verlängern das leben um 3 stunden aber können krank machen! viel spaß noch ;D

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:25 von xXCoreyTaylorGirlXx

Corey Taylor die ein Fisch verlängert das Leben um 1 Stunde ^^

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:51 von SkullzZz

dann gebs noch die kettenmelone die das leben um 20 stunden verlängert. champions werden bis zu 14 i schnitt

meiner ultis sind eig immer 19 geworden und meine champions 15
ich glaub aber das champions die selbe lebensdauer wie alle anderen level haben außer ultis, mein freund hatte mal ein 8 tage altes tanemon (ausbilder digimon digitieren ja nicht zu numemon wenn sie nichts erfüllen) danach hat ers doch noch zu palmon und whamon geschafft - aber ausbilderlevel müssten auch so 14 werden

Antwort #3, 15. August 2009 um 16:49 von Loki-God_Of_Fire

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
SkullzZz nein die verlängern das leben um +3 stunden ;D

Antwort #4, 15. August 2009 um 18:29 von xXCoreyTaylorGirlXx

Nein um eine ^^

Antwort #5, 15. August 2009 um 19:51 von SkullzZz

im lösungsbuch steht ''Digibarsch : erneuert LE und MP,erhöt lebenspanne;Körpergewicht +4,Lebensspanne +3 stunden,20% chance einer Erkrankung.

kannst ja auch ma ins lösungsbuch gucken ^^

Antwort #6, 15. August 2009 um 21:01 von xXCoreyTaylorGirlXx

20% so hoch :o ich dachte immer 4 - denn eine kommt mir ein bisschen wenig vor 3 kann gut sein

Antwort #7, 16. August 2009 um 00:27 von Loki-God_Of_Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)