wo ist der behemoth (Fallout 3)

ich hab son video auf youtube gesehn da war einer an der jury street metrostation die da westlich von vault 101 is da soll ja der supermutant behemoth sein und der typ hat da son komischen einkaufswagen oder so aufgemacht wo n teddy drin ist der typ meint den muss man da erst rausnehmen denn kommt der supermutant erst (ich war auch da aber er nicht) und ich wollte fragen wo der einkaufswagen is

Frage gestellt am 15. August 2009 um 12:13 von vaultboy67

4 Antworten

der ist in sonem wagong in einem käfig den nimmste raus und dan pass auf der behnemont komment vil von forhne oder hinten
das ist immer abwexelt
mfg

Antwort #1, 15. August 2009 um 12:35 von Fallout3-FrEaK

kannste bitte auch genau beschreiben wo

Antwort #2, 15. August 2009 um 12:44 von vaultboy67

du reist zur youre street dan gehst du in dir richtung sw-w und dan siehst du nach eienr weile schon supermutanten
die killste und gehst krade aus dort ist dan ein wagong mit nem käfig und einem teddy bär den nimmste und dan kommt der behmemont angelaufen
mfg

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:56 von Fallout3-FrEaK

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aha danke

Antwort #4, 15. August 2009 um 15:56 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)