Tafelbruchstücke (Final Fantasy 9)

Hey Leute, hab mal ne Frage:
Also, bin jetzt auf CD3, läuft alles voll super, hab mich schon ziemlich hochgelevelt und jetzt das Problem:
Ich hab im Wald und der Lagunge bereits alle Karten gefunden, und im Wald noch 4 Tafelbruchstücke. Aber ich finde die anderen 2 nicht!
Weiß jemand ob ich viell. was falsch gemacht habe? In der Lagune habe ich noch keine TB finden können, aber anscheinend sollen dort auch welche sein! Such jetzt aber schon ne ganze Weile nach den beiden...
thx im voraus!

Frage gestellt am 18. März 2008 um 10:43 von gelöschter User

6 Antworten

Die letzten Beiden findet man in der Lagune,aber sie sind wirklich äußerst selten (frag mich nicht wie lange ich dafür gebraucht,es hat über ne Woche gedauert)

Antwort #1, 18. März 2008 um 12:47 von gelöschter User

Ok thx, aber kann ich es nicht irgendwie beschleunigen? ich hock jetzt schon seit 7 uhr in der früh in der sch*** lagunge fest und gib unmengen von gil für nichts aus... ich hab noch nichtmal eine gefunden...

Antwort #2, 19. März 2008 um 15:48 von gelöschter User

Beschleunigen lässt sich dieses Unterfangen leider nicht,man ist in dieser Sache zu 100% auf das Glück angewiesen :(

Antwort #3, 19. März 2008 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Aber sieh es positiv: Das Geld, dass du ausgibst, bekommst du 10fach zurückgezahlt, wenn du die ganzemn Phönixdaunen verkäufst, dann bekommste du jede Menge Gil. Ich hatte mich damit richtig reich gemacht (LV99 Chocobo, 8 Protektringe und mehr als 1 Mio. Gil, KA wieviel genau, habe eine Menge davon verbraten). Frag aber nicht wie lange ich dafür gebraucht habe. Aber wennder mal über OLV50 ist, kann man fasst immer 8 Schätze und mehr finden. Und auf LV99 klappt das eig. immer. Mein Rekord waren schon irgendwas um die 500 Punkte, hatte da aber auch echt viel Glück.

Um zur Frage zurück zukommen: Hast du eig. auch schon den Chocobo mit dem du durch das Meer rennen kannst? also, dass du 1 Minute in der Lagune machen kannst? Erst dann ahtte ich das Bruchstück noch gefunden. Oder hats du vielleicht doch noch eins im Wald vergessen (war mir auch schonmal passiert).

Antwort #4, 21. März 2008 um 20:23 von Darkknight_Sephiroth

Cool, thx. Ich hab das Sea-Ab. schon. Im Wald hab ich 4 Tafeln gefunden, da bin ich mir sicher, und jetzt sollten die 2 eig. in der lagune sein! Aber auf CD3 ist es schon möglich die TB zu finden, or?

Antwort #5, 22. März 2008 um 10:53 von gelöschter User

Eigentlich schon. Ich hatte das dann auch schon abgeschlossen. Aber Immi hat da schon recht, dass das dauern kann, hatte da auch mal 'ne halbe Ewigkeit verbracht. Aber man wird reich dadurch. Wildgans-Karten kann man auch gut zum Spielen gebrauchen, die haben meistens 'nen physischen Angriff von A oder B. Also recht hoch.

Antwort #6, 23. März 2008 um 20:27 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)