Wie komme ich in die route 224? (Pokemon Diamant)

Und ich war auf dem Karlberg da hat mir jemand mit roten Haaren die Lavasteine geklaut aber sie würde sie wieder bringen aber als ich zurück kam war da nur die Bestie die ich besiegte und was muß ich jetzt tun?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 13:01 von joeyniklas98

1 Antwort

Wenn du auf die Route 224 willst dann musst du an das ende der Siegesstraße und dort ist an der rechten Seite eine Erhöhung. Dort muss man herauf. Wenn man dort ist, ist dort ein Eingang. Sollte vor diesem ein Wanderer stehen muss man erst noch die Pkmn-Liga bewältigen. Wenn dort kein Wanderer steht muss man da durch und dort ist eine Person die muss man eskortieren ,dafür kann man mit dieser Person Doppelkämpfe gegen die Geger machen und die Person heilt die Pkmn nach jedem Kampf. Wenn man irgend wann den Ausgang gefunden hat ist man auf der Route 224.Ich hoffe ich konnte helfen^^.

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:33 von Sora499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)