Problem 0x80072741 (GTA 4)

gta4 lief immer super online ,
hab nur wlan durch kabel ausgetauscht ,
nun sagt er immer wen im game mit windows live verbunden werden will problem 0x80072741 ,
ich verzweifle einmelich ,
was soll ich machen ?
weis jemand (link) wo ich mich anwenden kann oder so ?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 13:15 von Pitburger

7 Antworten

Dann steig doch wieder auf WLAN um, ist doch viel praktischer ;)

Antwort #1, 15. August 2009 um 13:34 von gelöschter User

Oder schau mal bei google:
http://www.google.com/search?q=windows+live+pro...

Wollte das jetzt nicht alles durchlesen. Vielleicht findest du ja das richtige.

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:33 von simpsinator

wlan ist kake , weil immer solche schlechte signalsstärke habe ,
gegoogelt hab ich auch , nichts gefunden ,
thx für antworten ,
aso als ich auf kabel übergegangen bin ,
hab ich auf start/suchen gegangen und wlan eingegeben & gelöscht,
hab dan nichts in fritzbox geändert ,
war das richtig oder ,
der kabel ging von selbst an nach insterlation ,

Antwort #3, 15. August 2009 um 14:37 von Pitburger

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also, anhand dessen, dass du ein schlechtes Signal hast, nehme ich an, der Router steht ziemlich weit weg von deinem Computer. Wie kannst du ihn dann mit einem Kabel verbinden?

Antwort #4, 15. August 2009 um 15:59 von gelöschter User

hab ein loch durch die wand gebord ,
aber wie gesagt ,
denkst du ich muss was bei fritzbox machen oder so ?

Antwort #5, 15. August 2009 um 16:03 von Pitburger

Ich kenn mich mit der Fritzbox ned so aus, ich habn Thomson TG585 v7. Ich nutz da immer WLAN ;)

Ich denke mal einfach, LIVE erkennt deine "neue" Internetverbindung ganz einfach nicht. Dagegen wirste kaum was machen können ...

Antwort #6, 15. August 2009 um 16:10 von gelöschter User

wie könnt ich das ändern ?
kennst du zufählig games for windows live site ?
hab sie vergessen ,
versuche mich dort zu regestrieren und in option vieleicht was ändern

Antwort #7, 15. August 2009 um 16:13 von Pitburger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)