Brauche dringend Hilfe (God of War 2)

Bin im Schicksalstempel noch am anfang. Ich habe in der Komplrtlösung gelesen das ich den Kristall vernichten soll und das habe ich gemacht aber ich verstehe das mit der rechten glocke nicht. Ich weiß zwar das ich sie bestätigen muss und anschließend die Zeit einfriere muss und da komme ich nicht weiter habe alles schon versucht aber nix hat geholfen.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. August 2009 um 13:31 von akolk

3 Antworten

das is n rambock du benutzt den und dan zeit einfrieren und dan L1 R1 schnell drücken wenn es schnell ging bricht der kopf der statuer und dan kanst du den rambock in richtung gesicht bewegen wenn du nicht weißt wie hier die lösung wenn du im wasser bist dan kannste so eine kurbel sehen die drehst du bis der stab unter dir dan über so einen spalt ist dan tauchst du und benutzt du den hebel und nun kannst du die kurbel die über dir ist bewegen und die ganze platte drehen und mit den rambock auf das gesicht ziehlen benutzen fertig haste dan den kleinen teil

Antwort #1, 15. August 2009 um 23:19 von gow231

hallo es gibt auch ein video bei youtube wollte dir den link senden finde das video aber nicht, weil ichnicht weiss wie man schicksaltempel auf englisch schreibt. wenn du es weisst würde ich mal dort nach schauen

Antwort #2, 22. August 2009 um 22:43 von fufi

he
also gibt n trick
1:kristalzerstören
2:rechts glocke leuten lassen
3:dan schnell zeit einfrieren
4:mit R1 zurück schwingen
5:schnell die Glocke oben mit R1 leuten lassen
6: dan den Rambock benutzen
so schnell gehts =)!

Antwort #3, 25. August 2009 um 19:48 von godofwarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)