ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1:welches element wirkt am besten gg den silbernen rathalos? is das so wie bein normalen das drache gut is?
2:wie blitze ich den silbernen rathalos so das er dann auch verwirrt is? beim normalen ging das ja nur wenn er grad nen feuerball schiest was muss ich beim silbernen tun?
3:gibt es ein gutes wasser langschwert? hab jetzt für jedes element ein gutes ls aber wasser fehlt mir noch(pls auch stammbaum dazu sagen)
also ich bin JR6 und bei der katze stufe 9
pls antworten
thx im voraus
mfg Dark2888

Frage gestellt am 15. August 2009 um 14:01 von Dark2888

2 Antworten

1. Donner und Wasser.
2. kp was du meinst wenn du Blitzbomben meinst wirf sie ihm doch einfach vors gesicht dann ist der verwirrt.
3. ja gibt es und zwar Aqua Wächter den machst du aus Hüterschwert du musst es einfach immer weiter verbessern und dann kannst du Aqua-Wächter machen. Hüterschwert macht man übrigens aus Karbalit-Schwert.

Antwort #1, 15. August 2009 um 14:25 von Marky83

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 15. August 2009 um 14:26 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)