iist das normal oder war das ein spielfehler? (Pokemon Platin)

ich hatte mal mein georock gegen ein anderes über das GTS zumm tausch angeboten und nach ner zeit wollte niemand sein georock gegen meinst tauschen also habe ich es einfach wieder zurückgeneommen und aufeinmal hat es sich weiterentwickelt dann habe ich das selbe mit porygon probiert ich habe es den up-grade als itejm zumm tragen gegeben und das selbe gemacht aber es hat sich leider nicht weiterentwickelt muss es nur länger drinn bleiben?
wie kann ich das bewusst machen ich will das selbe mit seemon machen ich brauche ein seedraking für mein team dann habe ich endlich mein traumteam

Frage gestellt am 15. August 2009 um 14:03 von gelöschter User

5 Antworten

probier es nochmal

Antwort #1, 15. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

das geht nur mit pokémon die kein item brauchen und getauscht werden müssen um sich zu entwickeln

Antwort #2, 15. August 2009 um 14:06 von popelfritz13

stimmt nicht popelfritze ich hab ein quaputzi gekriegt das king stein hatte und es hat sich zu quaxo entwickelt

Antwort #3, 15. August 2009 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Der Partner muss dem Pokemon das item geben. Der Tauschpartner hat jetzt ein Porgon-Z

Antwort #4, 15. August 2009 um 14:09 von Resalchen

ohh das wusste ich net sry für die falsche antwort

Antwort #5, 15. August 2009 um 14:11 von popelfritz13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)